Advertisement
« previous next »
Ringheiligtum Pömmelte.  
   

Ringheiligtum Pömmelte.

Pömmelte - Besuch des Ringheiligtums

March 31st 2019
Es ist wieder eine Woche in Niedersachsen vorbei gegangen. Mittlerweile zähle ich sie ja nicht mehr. Aber diesmal war gleichzeitig der 6. Monat und das 2. Quartal bei meinem Kunden, bzw. Q1-2019 zu Ende. Am Sonntag habe ich erneut einen Ausflug gemacht und zwar zum Ringheiligtum Pömmelte, auf das ich durch ein Schild an der A14 aufmerksam gemacht worden bin. Ich habe diese Anlage problemlos gefu ... read more
Europe » Germany » Saxony-Anhalt » Magdeburg

German Flag As Europe's largest economy and most populous nation, Germany remains a key member of the continent's economic, political, and defense organizations. European power struggles immersed Germany in two devastating World Wars in the first half of the 20t... ... read more
Advertisement
Tot: 0.019s; Tpl: 0.003s; cc: 4; qc: 6; dbt: 0.0075s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb