Advertisement
« previous next »
Windowswalk - ein anderer Weg zurück 21  
   

Windowswalk - ein anderer Weg zurück 21

Unter Goldgräbern und andere Geschichten

March 8th 2019
Ich mache diese Reise, um zu erkennen was ich (jetzt) schon bin Heya Ihr Lieben – es hat ein bissl gedauert aber nun ist es endlich soweit. Es gibt wieder etwas zu lesen für Euch und ich hoffe es geht Euch gut und es ist alles in Ordnung oder zumindest so, dass es sich gut damit leben lässt. Ansonsten schicke ich Euch mal eine extra Portion positive New Zealand Power. Das hilft i ... read more
Oceania » New Zealand » North Island » Waikato

New Zealand Flag The Polynesian Maori reached New Zealand in about A.D. 800. In 1840, their chieftains entered into a compact with Britain, the Treaty of Waitangi, in which they ceded sovereignty to Queen Victoria while retaining territorial rights. In that same year... ... read more
Advertisement
Tot: 0.036s; Tpl: 0.004s; cc: 8; qc: 11; dbt: 0.0119s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb