Advertisement
« previous next »
Besuch des ehemaligen Konzentrationslagers Bergen Belsen.  
   

Besuch des ehemaligen Konzentrationslagers Bergen Belsen.

Bergen Belsen - Besuch des ehemaligen Konzentrationslagers

March 2nd 2019
In der 19. Arbeitswoche meines aktuellen Projektes habe ich endlich den Vertrag für das 2. Quartal bekommen. Das ist sehr schön, auch wenn ich im gesamten Juni einen spektakulären Urlaub geplant habe. Irgendwann werde ich auch wieder aufhören, die Wochen zu zählen. Schon jetzt komme ich beinahe durcheinander. Am Samstag bin ich dann wieder einmal nach Norden zum ehemaligen Konzentrationslager ... read more
Europe » Germany » Lower Saxony » Bergen

German Flag As Europe's largest economy and most populous nation, Germany remains a key member of the continent's economic, political, and defense organizations. European power struggles immersed Germany in two devastating World Wars in the first half of the 20t... ... read more
Advertisement
Tot: 0.03s; Tpl: 0.004s; cc: 9; qc: 11; dbt: 0.0099s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb