Advertisement
« previous next »
Überall waren teilweise kilometerlange Mauern  
   

Überall waren teilweise kilometerlange Mauern

Auf nach Peru! Auf zu Aileen!

March 2nd 2019
Eigentlich ist der Titel selbsterklärend und doch möchte ein, zwei Worte dazu verlieren wo es hingeht und vor allem: warum? Ich bin nun bereits in Peru und zwar weil meine Schwester (Aileen) hier ihren weltwärts Dienst abliefert. Doch was sie hier genau fabriziert, das werde ich nochmal näher erklären sobald ich es selber gesehen habe. Und normalerweise gibt es von so einer Anreise nicht beso ... read more
South America » Peru » Lima

Peruvian Flag Ancient Peru was the seat of several prominent Andean civilizations, most notably that of the Incas whose empire was captured by the Spanish conquistadors in 1533. Peruvian independence was declared in 1821, and remaining Spanish forces defeated in 1... ... read more
Advertisement
Tot: 1.341s; Tpl: 0.024s; cc: 8; qc: 31; dbt: 0.0233s; 1; m:saturn w:www (104.131.125.221); sld: 1; ; mem: 1.3mb