Pagoden per E-bike II und Weiterreise zum Inle-See

Oceans and Seas » Atlantic » Atlantis
December 29th 2014
Published: June 20th 2017

Geo: 21.3667, 95.4667

Auch heute wollen wir uns noch einmal die vielen Pagoden ansehen - erneut mit dem E-Bike.
Wir cruisen durch die Gegend, stets auf der Suche nach dem besten Motiv. Die Fotos (bisher) hier im Blog, sind ausschließlich vom IPad - wer also glaubt, schon ein Highlight gesehen zu haben irrt!
Heute endet der Ausflug bereits vor dem Sonnenuntergang, denn wir begeben uns, ohne über Los zu gehen, aber nicht ohne im Weathersoon's den vermutlich besten Hamburger Myanmar's zu Essen, zum Busbahnhof. Es steht meine geliebte Fahrt mit dem Nachtbus an... Der Bus wird natürlich auf gefühlte Minusgrade herunter gekühlt und wir haben nur noch Plätze in der letzten Reihe bekommen. Einige Male habe ich das Gefühl wir kippen um. Zum Glück kommen wir allerdings gegen 4:00 Uhr in der Früh am Inle-See an. Unser Fahrer klopft energisch bei unserem Hostel und wir können unser Glück kaum fassen: eines unserer Zimmer ist bereits fertig und wir können den Rest der Nacht im Bett verbringen - ohne Aufpreis...

Tot: 0.315s; Tpl: 0.009s; cc: 9; qc: 56; dbt: 0.0764s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb