6.Tag-Südinseltour

New Zealand's flag
Oceania » New Zealand » South Island » Queenstown
October 12th 2011
Published: October 30th 2011

Wir stehen mal wieder bei Regen auf, die Stimmung steigt 😉 Auf gehts nach Wanaka, ein wunderschöner Ort am See aber ausser der Puzzleworld gibts da jetzt auch nichts weltbewegend spannendes 😉 also gehts weiter nach Queenstown. Erstmal schauen wir uns die älteste Bungyjumpbrücke der Welt an!! und dann geht es weiter in Richtung Ortsmitte. Mit der Gondel fahren wir auf den Mitre Peak und leider wurden die Bilder nicht so gut, wegen zu viel Nebels. Dann gehts wieder runter und mal eine kurze Entspannungspause, ein kleiner Stadtbummel in Queenstown. In Queenstown habe ich wohl den besten Burger meines Lebens gegessen!!! Vielleicht lag es aber auch daran, dass nach 5 Tagen selber kochen, das heisst Reis und Nudeln, mal wieder etwas mit mehr Geschmack einfach richtig richtig gut geschmeckt hat 😉 Dann gings weiter nach Te Anau, der Ort von wo aus die Strasse zu den Milford Sounds startet. Hier haben wir uns in der Jugendherberge leckeres Chili con carne gekocht und sind dann endlich wieder in einem richtigen Bett eingeschlafen 😉

Tot: 0.064s; Tpl: 0.009s; cc: 7; qc: 44; dbt: 0.0448s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb