3.Tag-Südinseltour

Published: October 28th 2011

Nach einer kurzen Nacht, wir schauten uns den Sonnenaufgang an ging es weiter zu einem Strand der Golden Bay... der Strand war wunderschön und wir hatten zum Glück super Wetter 😊 Der Strand war berühmt für Seerobben und so warteten wir darauf welche zu sehen, doch die einzige Seerobbe/der einzige Seelöwe schien todkrank und nicht erfreut über unseren Anblick. 😉 Dafür war die Wanderstrecke hin und weg vom Strand über Schafsweiden und Marie versuchte vergeblich ein Schaf zu fangen. Dann ging es weiter zu einem Wasserfall des Abel-Tasman Nationalpark und die Jungs nahmen erst und unfreiwilliges Bad, beim Testen der Strömung 😉 und dann ein freiwilliges, ca 5 sekunden langes Bad, im Becken unter dem Wasserfall. Danach ging es weiter die Westküste entlang Richtung Pancake Rocks. Dort übernachteten wir auf einem Campingplatz, die warme Dusche am nächsten Morgen war eine super Aussicht, und das erste Mal wurde das Zelt ausgepackt... Ich hatte am nächsten morgen das Gefühl ich hätte gar nicht geschlafen, entweder war es zu kalt, zu unbequem (nie wieder Luftmatrazen anstatt Isomatten 😉) oder einfach zu laut (Autos&Meer)... Aber ich habs ja überlebt 😉

Tot: 0.068s; Tpl: 0.011s; cc: 7; qc: 44; dbt: 0.0446s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb