Horse Riding am Pakiri Beach

Oceania » New Zealand » North Island
July 27th 2017
Published: July 28th 2017

Donnerstag, 27.07.2017:

In Neuseeland gibt es Campingplätze wie bei uns McDonalds. So hatten wir Glück einen neuen Zeltplatz zu finden als wir die Öffnungszeiten des anvisierten Campingplatzes am Abend um eine viertel Stunde verpasst haben. Statt Meerblick gab es nun Morgensonne und sogar eine lauwarme Dusche.

7 Uhr Wecker, Sonnenaufgang und blauer Himmel, unserem nächsten Erlebnis einem Ausritt an den Strand steht nichts im Wege….gäbe es da nicht auf den ersten Metern des Reitweges einen Fluss zu queren. Eigentlich sollten wir zumindest von den Knien aufwärts trocken bleiben. Im Gegensatz zum Dreamteam Jerry und Daniela hat Phantom, mein Arsch-Pferd, andere Pläne mit mir. An der tiefsten Stelle des Flusses wurde aus sanft-lockerem Schritt plötzlich heftig-stürmisches Galopp. Während ich diese Zeilen schreibe trocknen noch immer meine Kleider. Vielen Dank Sarah und Max für dieses „tolle“ Erlebnis – Daniela hatte große Freude damit

Der Rest des Tages war gekennzeichnet von Stau und Regen. Wir hoffen auf besseres Wetter morgen, denn wir planen uns in tiefe, dunkle Höhlen abzuseilen.

Tot: 0.039s; Tpl: 0.009s; cc: 6; qc: 24; dbt: 0.0212s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb