Fährüberfahrt und Fahrt zum Mount Taranaki


Advertisement
New Zealand's flag
Oceania » New Zealand » North Island » Wanganui » Wanganui
July 29th 2011
Published: July 31st 2011
Edit Blog Post

Heute Morgen ging's ganz früh raus, da um 8 Uhr unsere Fähre nach Wellington ablegte. Die Südinsel verabschiedete uns nochmal mit strahlendem Sonnschein. Auf den Wellen des Marlborough Sounds glitten wir sanft über die Cook Strait. Nach 3,5 Stunden kamen wir dann wieder auf der Nordinsel an. Von dort aus fuhren wir direkt weiter nach Wanganui. Hier machten wir einen kleinen Zwischenstopp in der I-Site, um unsere weitere Reise festzulegen. Das Wetter sollte am nächsten Tag noch leicht bewölkt und regnerisch sein. Trotzdem entschieden wir uns, den Weg zum Mt. Taranaki zu wagen. Nach langer Fahrt kamen wir dann Abends am Ausgangspunkt für die Wanderung an.

Viele Grüße!



Additional photos below
Photos: 9, Displayed: 9


Advertisement



Tot: 0.12s; Tpl: 0.01s; cc: 10; qc: 55; dbt: 0.0858s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb