Endlich...


Advertisement
New Zealand's flag
Oceania » New Zealand » North Island » Taranaki
September 7th 2011
Published: September 7th 2011
Edit Blog Post

Wow endlich nach 5 Wochen (oder sogar mehr?) hab ich es geschafft mir einen Blog einzurichten. Da das Internet auf meinem Laptop leider nicht funktioniert muss ich mich immer am Schulcomputer einloggen. Deswegen werden die meisten blogeintraege manchmal etwas spaet kommen aber besser spaet als nie. Nach dem Mittagessen, Toast (yuck), das in ca 5 min beginnt werde ich mich einem weiteren Blogeintrag widmen und versuchen Bilder der letzten Wochen hochzuladen. In der kurzen Zeit habe ich hier schon ziemlich viel erlebt, Schnee, heisse Quellen, mein erstes eigenes Auto, Tiere auf der Fahrbahn usw.

Liebste Gruesse Judy von der anderen Seite der Welt 😊

Advertisement



Tot: 0.085s; Tpl: 0.01s; cc: 10; qc: 50; dbt: 0.0548s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb