Ein kleiner Ausflug!

New Zealand's flag
Oceania » New Zealand » North Island » Manawatu » Palmerston North
February 25th 2007
Published: March 5th 2007

An diesem herrlichen Sonn(en)tag haben wir einen kleinen Ausflug in den stadtbekannten Park von Palmerston North, meiner ach so geliebten Studienstadt, gemacht. Der Park strotzt nur so vor schönen Naturereignissen, wie auf den Bilder unschwer zu erkennen ist. Außerdem haben wir es uns nicht nehmen lassen mit der kleinen "Kinder"-Eisenbahn (ich glaube wir waren die einzigen Erwachsenen, die keine Kinder dabei hatten) durch den Park zu donnern. An diesem Tag wurde in dem Park darüber hinaus eine Art "Stadt(Dorf)-fest" veranstaltet, weshalb einige der grössten Bands und Schausteller des ganzen Landes hier auftraten, um der Stadt ihre Ehre zu erweisen.

Eine Marching Competition!Eine Marching Competition!
Eine Marching Competition!

An diesem herrlichen Sonntag wollten wir eigentlich mal raus aus der kleinen Stadt Palmerston North, aber man ließ uns nicht. Wir haben verzweifelt nach Bussen irgendwohin gefragt, jedoch immer wieder die Antwort erhalten, dass man zwar dahin käme, eine Rückfahrt am selbigen Tag aber nicht möglich sei. Aus diesem Grund waren wir vor unserem Ausflug in dem Park, noch an dem berühmten Square - dem Mittelpunkt der Stadt. In der Information hatte man uns schon positiv auf die dort stattfindende Marching Competition vorbereitet - ein Highlight des Wochenendes.
Das ist der schöne Fluss in der Nähe des Parkes!Das ist der schöne Fluss in der Nähe des Parkes!
Das ist der schöne Fluss in der Nähe des Parkes!

Über diesen muss man fahren, wenn man zur Uni möchte. (Aber will man das?)
Die Stadt hat für das Fest im Park keine Mühen gescheut!Die Stadt hat für das Fest im Park keine Mühen gescheut!
Die Stadt hat für das Fest im Park keine Mühen gescheut!

Die besten Schausteller und Musiker des Landes kamen hier zusammen!

Tot: 0.073s; Tpl: 0.013s; cc: 9; qc: 51; dbt: 0.0359s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb