New Zealand 5.1


Advertisement
New Zealand's flag
Oceania » New Zealand » North Island » Coromandel » Paeroa
August 28th 2008
Published: August 28th 2008
Edit Blog Post

So und noch ein Nachschlaf, denn unverhofft gabs heute mal im Office nix fuer mich zu tun und um 12 3o Uhr konnte ich das Offfice verlassen....udn was fuer ein Glueckstag...die Sonne scheint wie zu meinem Karangahake Trip aus allen Poren und heute morgen ist doch auch noch von Amzon Deutschland mein Paeckchen mit Nora und Keinohrhasen hier angekommen...alter Falter kann ya nicht besser laufen :O)

Nichts desto Trotz habe ich mich um 1230 Uhr nicht gleich vor den Fernseher gesetzt, sondern bin einfach mal ein wenig durch die Gegend marschiert....gibt schon nette Sachen hier, aber leider kommt man nicht unbedingt hin, weil alles private property ist.

Na ya aber eben mal wieder ein paar Bilder von Paeroa und Umgebung

Mehr sag ich gar nicht gross dazu, aber interesssant ist finde ich das Kable was vom Strommast runterhaengt :O)

Oder die kleine Kuh fuer alle Kuhliebhaber hier ....


So ich geh yetzt Keinohrhasen kucken und hoffe ich finde noch so einige hier, die auch wenn es nur englische Untertitel hat begeistert sind....

Die Bonus DVD war auf yeden Fall schonmal sehr gut :O)

Also bis denn man sieht sich immer zweimal... :O)

Cya Chris


Additional photos below
Photos: 28, Displayed: 22


Advertisement



Tot: 0.037s; Tpl: 0.011s; cc: 7; qc: 23; dbt: 0.0185s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 2; ; mem: 1mb