pics


Advertisement
New Zealand's flag
Oceania » New Zealand » North Island » Bay of Plenty » Opotiki
February 20th 2009
Published: February 20th 2009
Edit Blog Post

taupotaupotaupo

taegliches vergnuegen
heyhey
noch ein paar photographie nachzuegler...
also ich bin jetzt seit geraumer zeit ca. eine woche, wieder auf der farm...anfang naechsten monats gehts dann wohl endlich auf zur suedinsel, erst einmal vier wochen rundreise mit der sarah und danach spiel ich mit dem gedanken mir mal nen bezahlten job zu besorgen...schaun wir mal wie es laeuft...momentan schuettet es wie aus kuebeln hier und an arbeiten im freien ist heut erst mal nicht zu denken...da wird lieber schach oder rummy gespielt, mein buch gelesen oder ein filmchen geschaut...
naechste woche wird das strandhaus schicklich gemacht...soll bald verkauft werden und danach muss ich hier auf der farm fuer ein paar tage allein die stellung halten!

das wars dann erstmal von mir...


Additional photos below
Photos: 4, Displayed: 4


Advertisement

taupotaupo
taupo

taegliches vergnuegen
back on the farmback on the farm
back on the farm

stabheuschrecke...mimikry auf hoechstem niveau
cathedrel covecathedrel cove
cathedrel cove

good times


4th March 2009

ja fett junge fs crocked noch mit nollie ,ja noch fetter !!!alter ich hocke hier in velbert es ist kalt und am regnen,du bist da bei gutem warmen wetter und am skaten ,ja tolllll!!!!!!!!!sehr gute bilder weiter so tim, weiter so!!!!

Tot: 0.159s; Tpl: 0.01s; cc: 16; qc: 57; dbt: 0.0698s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb