Unsere erste Wanderung - Haruru Falls


Advertisement
New Zealand's flag
Oceania » New Zealand » North Island » Bay of Islands » Paihia
September 5th 2015
Published: September 5th 2015
Edit Blog Post

Hallo 😊

Wir wollten eigentlich schon seit dem ersten Tag den wir hier in Paihia waren Wandern gehen. Bisher ist uns dann aber immer etwas dazwischen gekommen, aber gestern haben wir es dann endlich geschafft!

Wir, Anni, Wiebke, Nele, zwei andere Mädels (beide heißen Tabea) aus dem Hostel und ich sind gegen 1 Uhr gestartet um zu den Haruru Falls zu wandern. Das absolute Highlight waren natürlich die Wasserfälle, aber der Weg dorthin war fast genauso toll. Diese unglaublich Pflanzenvielfalt, dazu ein Fluss der quasi direkt neben dem Wanderweg fließt und dann noch die sehr tropisch klingenden Vögel; das war echt wunderschön. Da es die letzten Tage sehr viel geregnet hatte war das Wasser leider sehr aufgewühlt, aber auch das hatte etwas für sich.

Die Haruru Falls waren bisher wirklich ein Highlight für uns und wir können es kaum erwarten die ganzen anderen schönen Plätze hier zu entdecken.

Liebste Grüße,
Hanni und Anni

Xx


Additional photos below
Photos: 10, Displayed: 10


Advertisement



Tot: 2.323s; Tpl: 0.048s; cc: 10; qc: 51; dbt: 0.0423s; 2; m:saturn w:www (104.131.125.221); sld: 1; ; mem: 1.3mb