Gäste, Tiere und Zeit(verschiebung)


Advertisement
Australia's flag
Oceania » Australia » Western Australia » Perth
October 29th 2006
Published: October 29th 2006
Edit Blog Post

Jetzt ist das Haus wieder leer…und gleich besonders leer.

Andrea, Anna und Heinz sind gestern abgereist und auch Wolfgang ist ein paar Stunden später Richtung Afrika aufgebrochen… seine erste Dienstreise.

Die letzten 4 Wochen waren voller ‚Action’.
Andrea, Anna und Heinz waren viel unterwegs, aber die Wochenenden haben wir immer gemeinsam verbracht, im Süden in der Weingegend, Perth-Umgebung, am Strand und viel, viel mehr… Die letzte Woche war besonders nett da die 3 viel in Perth waren, Anna hat uns abends nach einem langen Arbeitstag mit einem süßen Lachen begrüßt und ist uns auf halben Weg entgegengekrabbelt. Grillen, quatschen, die Hängematte wurde viel verwendet… einfach sehr gmiadlich! Die Fotos sprechen für sich…

Ab diesem Wochenende trennt uns eine Stunde mehr… da die Kühe sich in Australien nicht auf die Zeitverschiebung einstellen könne… drum gibt es kein… ganz einfach ;-)




Additional photos below
Photos: 18, Displayed: 18


Advertisement

besonders gefährlichbesonders gefährlich
besonders gefährlich

Die Redback Spider haben Andrea und Heinz bei uns im Garten entdeckt...
wohl gefühltwohl gefühlt
wohl gefühlt

Ich hoff ihr habt euch so wohl gefühlt wie wir!


13th November 2006

... Tier-, und Pflanzenwelt ...
Halli, hallo ... war ganz beeindruckt von Euren Naturaufnahmen! Da bekommt man wirklich Lust Euch zu besuchen ;=) ... Uebrigens Kathi, meine Cousine Barbara (aus Minga) ist diese Woche auf ihre halbe Weltreise aufgebrochen und wird ungefaher zu Weihnachten in Australien sein! Liebe Gruesse aus Minnesota! PS: Werdet Ihr zu Weihnachten heimfliegen?

Tot: 0.102s; Tpl: 0.014s; cc: 5; qc: 51; dbt: 0.0632s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb