07.03. Ankunft in Melbourne


Advertisement
Australia's flag
Oceania » Australia » Victoria » Melbourne » St Kilda
March 7th 2013
Published: August 2nd 2013
Edit Blog Post

Wir verlassen nun wieder Phillip Island und fahren in Richtung Melbourne. Da mein Ziel noch das finden eines Jobs ist und wir gestern einen Tipp bekommen haben, fahren wir vorher noch zu einer kleinen Stadt, welche am Wegesrand liegt. Hier angekommen kann leider niemand positive Auskunft über derzeitige Jobs geben und somit fahren wir weiter nach Melbourne. Wir steuern St. Kildas an. Dieser Stadtbezirk liegt direkt am Wasser und hier geht auch die Formel 1 Strecke durch. Wir fahren also auf der Rennstrecke in Melbourne 😊

Während Daniel fährt, habe ich Zeit mit ein paar Freunden zu schreiben und somit verabreden wir uns für heute Abend. Davor fahren wir erstmal an den Strand um noch ein wenig zu baden. Auf dem Rückweg bin ich im Internet auf der Suche nach Jobs und werde fündig. Auf gumtree ist eine Stelle auf einem Weinberg ausgeschrieben. Ich rufe gleich an und bekomme die Daten zugesendet. Nach meiner Bestätigung steht es fest, am nächsten Tag geht es für mich schon auf nach Mildura, 650km nordwestlich von Melbourne.

Am Abend treffen wir vier Leute mit denen ich in Neuseeland war und später stößt sogar noch eine Französin zu uns, welche wir in Sydney kennen gelernt haben. Man trifft sich eben doch immer zweimal :D

Wir haben ein paar schöne Stunden auf einer kleinen Festwiese und anschließend gehen wir zu einem Eisladen – das Eis ist super 😊

Bevor wir ins Auto kriechen zum schlafen, kommt ein Jeep und parkt gegenüber an der Straße. Als der Fahrer aussteigt, müssen wir lachen, da wir sie bereits zwei Nächte vorher auf der Rest area gesehen haben.


Additional photos below
Photos: 6, Displayed: 6


Advertisement



Tot: 0.044s; Tpl: 0.009s; cc: 8; qc: 24; dbt: 0.0268s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb