Adelaide


Advertisement
Australia's flag
Oceania » Australia » South Australia » Adelaide » Glenelg
September 23rd 2012
Published: October 12th 2012
Edit Blog Post

Die Zeit vergeht wie im Winde, schon fast 2 Monate vorbei seit unserer Ankunft in Australien, davon schon wieder 2 Wochen in Adelaide. Adelaide ist eine wunderschöne, kleine Stadt in South Australia, die an der Küste liegt und schöne Strände bietet. Die erste Zeit waren wir im Hostel „Travellers Inn“, von dort konnte man alles wunderbar und fix erreichen, wie z.B. den botanischen Garten oder die Innenstadt. Nach ungefähr einer Woche sind wir dann zu der Schwester von Johnsons Schwager, da wir es zurzeit nicht so dicke mit dem Geld haben. Sie wohnt in einem Stadtteil namens Cowandilla, der nicht weit vom Airport und vom Strand entfernt ist (Ikea ist auch nur gefühlte 3 Minuten entfernt, d.h. günstiges Essen)


Additional photos below
Photos: 3, Displayed: 3


Advertisement



Tot: 3.023s; Tpl: 0.014s; cc: 13; qc: 52; dbt: 0.0412s; 3; m:saturn w:www (104.131.125.221); sld: 1; ; mem: 1.3mb