Tin Can Bay / Bundaberg

Oceania » Australia » Queensland
August 14th 2011
Published: August 14th 2011

Jeden morgen um 8 Uhr lassen sich hier zwei Delphine mit frischen Fisch verwöhnen. Eine Win Win Situation, da sich jeden morgen zahlreiche Besucher einfinden und einen 5$ Fisch an die Delphine zu verfüttern. Es war schön, nun einmal aus nächster Nähe Delphine zu sehen, aber für unseren Geschmack zu kommerziell. Nachdem jeder Delphin seine 3 kg Portion bekommen hat, fing es an zu regnen und wir machten uns wie die Delphine gleich aus dem Staub. Unser heutiges Ziel war Bundaberg. Diese Stadt ist vor allem durch seine Rum-Destillerie bekannt. Vor allem in Australien genießt der Rum einen ausgezeichneten Ruf. Nach einem kurzen Besuch im Visitor Center entschlossen wir uns den Tag am Strand zu verbringen. Als es ein bisschen kühler wurde, besuchten wir noch einen Botanischen Garten. Morgen werden wir das 60.000 Liter Rumfass in der Destillerie etwas näher betrachten, um auf Bernd's Geburtstag anzustoßen.

Grüße aus dem sonnigen Australien!!!

Tot: 0.069s; Tpl: 0.009s; cc: 9; qc: 46; dbt: 0.0431s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.2mb