Palm Cove


Advertisement
Australia's flag
Oceania » Australia » Queensland » Palm Cove
June 26th 2010
Published: June 28th 2010
Edit Blog Post

Rex LookoutRex LookoutRex Lookout

Auf dem Weg nach Palm Cove - Richtung Cairns
hola 😊

na wie geht's euch? Was ist los in Austria? News, Skandale etc etc alles ist willkommen 😊)

Hab natuerlich wieder etwas zu berichten ... War in Palm Cove - ist zwischen Cairns und Port Douglas. Dieser Ort laedt zum Nichtstun ein 😊 Wellen plaetschern gegen den idyllischen Tropenstand, Palmen rascheln (und wie die geraschelt haben - der Wind ging huii ) und mittendrin war ich hihi
Palm Cove ist viel kleiner als Port Douglas, dh wir (meine Mitbewohnerin Sabine und ich) hatten nach ein paar Minuten alles gesehen. Wir genossen den Strand und das Meer, gingen zu den Shops ein bisschen bummeln und dann kann man sagen, das war's ... Palm Cove ist nicht gerade aufregend, aber sehen sollte man es schon 😊
Das Wetter ist recht schoen hier, wie gesagt Windig und am Morgen etwas bewoelkt aber dann reisst es sowieso wieder auf 😊 Letzte Woche hat es in der Nacht ab und zu geregnet, aber diese Zeit ist Schnee von gestern :P

Zurueck in Port Douglas entdeckten wir es ... auf der Terrasse ... da ... schau ... uff ... geblinselt wurde nicht mehr ... denn ... da war ... da war ... ja wirklich da war eine Schlange ... eine 1,5 ... nein schwachsinn ... eine 2 Meter grosse Schlange ... was tut den diiie da?? hui die verschlingt einen Frosch ... boah einen Riesenfrosch!!! Einen grossen eigentlich recht schoenen gruenen Frosch ... naja dort war er schon ohne Kopf. Waeh sah nicht grad ... hmm ja genau 😊 so sah es aus ... aber schaut doch einfach die Fotos an, dann koennt ihr den 'Prozess' selbst beurteilen hehe
war aber recht interessant zu sehen. Natur ist eben Natur
Nach dem Spektakel gab's zum Abendessen was Thailaendisches 😊

So nun geht's ab zum Plaene schmieden - denn meine Tage hier im Norden sind gezaehlt! Die Eastcoast schreit schon zu lauuut nach mir hihihihi
Bis bald :D



Additional photos below
Photos: 14, Displayed: 14


Advertisement

die hatte zum kaempfen...die hatte zum kaempfen...
die hatte zum kaempfen...

... mit dem riesen frosch
nun ist verdauen angsagtnun ist verdauen angsagt
nun ist verdauen angsagt

schauts euch den bauch mal an hihihii


28th June 2010

Also das mit der Schlange - ich könnte so was niiiiiiiie anschauen - ich verfolge brav deine Reise - mach nur weiter so - viel Glück dabei und schau dir nur recht viel an - ganz liebe Grüße Monika & Team
29th June 2010

Snake
Hey Teresa, wow was für eine Action!! Wie lang hat sie für diesen "leckerbissen" bebraucht? War dies eure Terasse??? oder gar die Schlange der Kinder? Tolle Fotos!!! Ich glaub nicht, dass ich fragen muss, ob ihr geschwommen seid! Es geht doch immer der Wind. naja, es ist ja winter :) Wir haben seit ein paar tagen temperaturen bei 30 Grad - genial nicht! Bei uns ist endlich Sommer :) xoxo deine Schwester ps: Stories and Pictures form Gemany are following!!!! Funktioniert dein PC fürs Skypen schon??
1st July 2010

hihi Danke fuer eure Kommentare! Muss nochmal erwaehnen, dass ich mich IMMER riiiiesig freue!! hehe ja Monika, das mit der Schlange hat kostete mir auch eine gr. Ueberwindung ... pfui das war was... hmmm wie lang hat sie fuer das gebraucht? gute frage - zwischendurch bin ich ja weggegangen aber eine gute Stunde, wenn nicht 2, wird sie sicher gebraucht haben - nur fuers fressen. Bis sie den Frosch endlich geschnappt hat, das will ich ja gar nicht wissen - poor frog .. :) hihi cool - freut mich - endlich ist der Sommer daaa :) jetzt schwitzen wir gemeinsam hehe leider funkt. der pc nicht fuers skypen, es geht naemlich gar nix mehr. aber ich geh wieder zur ulla, also am Samstag waere es passend - wie schauts bei euch aus???? warte in der zwischenzeit auf eure stories von Germany - neugierde neugierde hehe cu :)
5th July 2010
Krokooodile ... woo?

hihi
VORSICHT hinter dir - na scherzal :D

Tot: 0.106s; Tpl: 0.02s; cc: 11; qc: 58; dbt: 0.057s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb