"Shit he scared me!"


Advertisement
Australia's flag
Oceania » Australia » Queensland » Gold Coast » Main Beach
December 14th 2009
Published: December 14th 2009
Edit Blog Post

Samstagabend Café Marina: busy as usual... Wie gewohnt, war einiges los am Samstagabend... als zwei Männer um die 35 ins Restaurant kamen. Alina hat sie zu ihrem Tisch gebracht und ich hab ihnen die Speisekarten und das Wasser gebracht... und da gings schon los mit "oh was ist denn das für ein Akzent, wo kommst du her...blabla". Als ich dann das nächste mal an dem Tisch vorbeigekommen bin, hat mich der eine am Arm festgehalten und wieder in ein Gespräch verwickeln wollen... als nächstes wollten sie dann meine Telefonnummer, damit man mal zusammen weggehen kann (wuah HILFE!!!). Das wurde mir dann schon n bisschen zu aufdringlich und ich hab den Rest des abends versucht nen großen Bogen um den Tisch zu machen. Als es dann für mich Zeit war zu gehen (darf Freitag und Samstag immer schon um 21 Uhr Feierabend machen), sind die zwei Männer auch grad aufgestanden um zu gehen... Also hab ich lieber nochmal ein par Minuten gewartet, bis die weg sind... Nur leider ist der eine nicht gegangen, sondern stand vor der Eingangstür rum und hat gewartet. Da hab ich dann doch Panik bekommen und hab auf Gary gewartet, der auch grad Feierabend gemacht hat, damit der mich zu meinem Rad begleiten kann. Also sind wir zusammen losgelaufen und haben dann in dem Schaufenstern, auf das wir zugelaufen sind, gesehen dass der Typ uns hinterherläuft... Uah das war so unheimlich!!!!!!!!! Dann hat der Gary mir zum Glück angeboten, mich nach Hause zu fahren, weil es ihm doch auch unheimlich wurde! Also hab ich mein Rad stehen lassen und er hat mich heimgefahren! Ein Glück hab ich echt super nette Kollegen! Ich wär aus dem Restaurant allein nicht rausgegangen! Da hätte ich sogar eher noch meinen Onkel angerufen ob der mich abholen kann, so unheimlich war der Typ!!!! Das hat mich noch die ganze Nacht verfolgt! Ich weiß echt nicht was sich manche Männer denken!

Hab am Sonntag dann zum Glück im anderen Restaurant Frühstückschicht gehabt und das hat mich gut von der ganzen Sache abgelenkt! Ich hoffe der Typ wagt es nicht nochmal ins Café Marina zu kommen! Dem verweiger ich den Service :P

Sonst ist alles paletti! Hab mittlerweile so viele Schichten verteilt auf die zwei Restaurants, dass es wie ein Vollzeitjob ist! (Nur über sieben Tage die Woche verteilt...). Jetzt muss ich das Geld auch echt langsam mal zusammenhalten. Nur noch 7 Wochen, dann gehts los nach Adelaide! Und das geht sooo schnell rum!
Freu mich schon rießig!


Advertisement



15th December 2009

ha bock .. australian stalker :D beauty has its price ;) ;)
16th December 2009

urgs
Ja, Männer halt. Ne aber das ist echt eine unheimliche Situation gewesen. Wir sind ja bald da, halte durch ;)

Tot: 0.2s; Tpl: 0.01s; cc: 11; qc: 62; dbt: 0.1356s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb