X-Mas decorations at Cafe Marina


Advertisement
Australia's flag
Oceania » Australia » Queensland » Gold Coast » Main Beach
December 10th 2009
Published: December 10th 2009
Edit Blog Post

Hello 😊 Ich dachte mir ich zeig euch heute mal die Weihnachtsdeko vom Café Marina! Fragt mich nicht was der Knoblauch da zu suchen hat, ich verstehs auch nicht :P War auf jeden Fall großer Spaß das alles anzubringen. Und ich muss schon sagen, die Mitarbeiter dort sind mir sehr ans Herz gewachsen (verbring ja auch die meiste Zeit meines Aufenthalts hier mit ihnen...). Ich fluch zwar auch manchmal ordentlich über sie, aber das hängt mehr mit den gelegentlich aufkommenden Stresssituationen (noch 3 Tischreservierungen auf dem Plan aber keine Tische mehr frei... usw.) zusammen!
Freu mich auf jeden Fall schon sehr mit denen Weihnachten zu feiern. Wir gehen ganz groß aus und wir werden ganz bestimmt alle nicht nüchtern nach Hause kommen...!

Ansonsten läuft alles. Uli will mich nicht in ihrer Küche backen lassen... und Sharon hat grad keine Zeit, also werden die Zimtsterne und Vanille Kipferl noch auf sich warten lassen... oder ich muss mich damit abfinden, dass ich in Australien nicht backen werde! 😞 Bei solchen Zwischenfällen freut man sich dann doch auf die Aussicht im Frühling/Sommer nach Hause zu kommen und wieder eine eigenes Heim zu haben!

Hab morgen den halben Tag frei und mach mich auf Geschenkesuche! Wir machen bei der Arbeit sowas Ähnliches wie wichteln. Und ich muss der Lauren aus der Küche was schenken! Das trifft sich gut, weil ich mich sehr gut mit ihr verstehe. Gehen am Sonntag auch was trinken zusammen!
(Also desto mehr englisch man spricht, desto seltsamer kommen einem manche deutsche Ausdrücke vor, wie z.B. "was trinken gehen" very strange! und ich bin mir grad auch nimmer sicher ob es "deutsche" oder "deutschen" Ausdrücke heißt??? HELP!)

Ich hör besser auf mit schreiben jetzt, bevor es noch mehr sprachliche Verwirrungen gibt!
Bis bald!




Advertisement



Tot: 0.036s; Tpl: 0.01s; cc: 7; qc: 23; dbt: 0.0188s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb