no answer


Advertisement
Australia's flag
Oceania » Australia » Queensland » Gold Coast » Main Beach
September 17th 2009
Published: September 17th 2009
Edit Blog Post

hello hello 😊

Hab den Tag heute mal wieder mit Surfen beginnen lassen 😉 War meine letzte "Unterrichtsstunde"! Jetzt darf ich mir die Ausrüstung noch zweimal leihen und dann muss ich mal schauen wie es weiter geht!
Meine Kanadischen Freunde waren auch wieder zum Üben da und haben mich danach nochmal zum Lunch eingeladen (ich hab echt versucht selber zu zahlen... keine Chance!!!!). Auf jeden Fall war es wie immer sehr lustig mit denen und der halbe Tag war schon wieder um!
Danach bin ich heim zum Duschen und wollte mein Buch fertig lesen (bin gestern dabei eingeschlafen...). War aber so fix und fertig von der Surferei, dass ich auch dieses mal eingenickt bin! Aber nur ein Stündchen und danach hab ichs dann auch mit dem Lesen auf die Reihe bekommen! (Meine Knie sind mittlerweile völlig im Eimer, aber es ist mir grad EGAL :D) Hätte auch nie gedacht, dass Surfen so anstrengend ist! Aber die ganze Zeit raus ins Wasser laufen auf die "guten" Wellen warten, aufs Board krakseln, ein par Meter "surfen" (wenns denn klappt...) und wieder rauslaufen! Das ist echt körperliche Schwerstarbeit!!! Mal ganz abgesehen wieviel Kraft es einen kostet wenn man von einer Welle so richtig durchgespült wurde!!!

Heut gabs noch keinen Anruf von dem Hotel, in dem ich das Interview hatte. Also rechne ich fest damit, dass sie sich morgen melden werden! Schau ma mal!

Arno hat heute angerufen, der mit seiner Freundin wohl grade in Brisbane ist. Die gehen morgen ins Dreamworld und haben gefragt ob ich mitkomme. Die gehen allerdings abends, und jetzt weiß ich nicht wie ich da hin- und wieder zurückkomme! (Wie gesagt, das mit den Bussen hier ist mir ein Rätsel!!!) Jetzt recherchier ich noch ein bissel im Netz und wenn ich nix find muss ich halt ein andermal tagsüber gehen! Schon wieder Geld gespart :D


Advertisement



17th September 2009

schau lieber mal dexter srarr zu lesen!

Tot: 0.022s; Tpl: 0.013s; cc: 8; qc: 23; dbt: 0.0042s; 1; m:saturn w:www (104.131.125.221); sld: 1; ; mem: 1.1mb