Lazy Sunday


Advertisement
Australia's flag
Oceania » Australia » Queensland » Gold Coast » Main Beach
September 13th 2009
Published: September 13th 2009
Edit Blog Post

Erstmal der Partyabend-Bericht: Um 20 Uhr hat Tommy mich mit dem Taxi aufgesammelt. Dann ging es nach Broadbeach in eine Bar die Laexus hieß oder so ähnlich. Da gabs erstmal ein/zwei Gläschen Wein (musste bisher noch nie ein Getränk abends selbst bezahlen... die Jungs wechseln sich immer ab mit Getränke holen... und weigern ist zwecklos). Das Geburtstagskind heißt übrigens Brooke.
Solche Ausgehabende sind für mich noch abartig anstrengend. Erstens, weil ich es nicht gewohnt bin so lang aufzubleiben und zweitens, weil man sich immer so viele neue Namen und Gesichter merken muss und mit steigendem Alkoholpegel die Aussprache der Aussies auch zu wünschen übrig lässt 😉 (und sie trinken gerne und auch in ordentlichen Mengen..) das macht es mir dann schwer den Gesprächen folgen zu können! Vor allem die Männer sind echt schlimm was die Aussprache angeht (man nennt das hier "mumble").
Nach der Bar gings dann noch in den "EAST"-Club der direkt über die Straße war. 20$ Eintritt kostet der Spaß (musst ich zum Glück auch nicht zahlen) und man befindet sich dann in einem Schneerot-Interieur entsprechenden Club in dem hauptsächlich House läuft... Alles ein bisschen auf Schicki-micki gemacht.
Da waren wir dann ganze 15 Minuten drin und haben dann beschlossen, dass wir eigentlich nicht so Lust haben und sind nach Hause gegangen.. ^^ Das hat sich gelohnt! :P

Heut morgen wär ja eigentlich meine letzte Surfstunde gewesen... Aber meine Knie sehen so schlimm aus und schmerzen so höllisch, dass ich lieber mit Dianne den Jungs nur zugeschaut hab... Geh dann am Dienstag. Da muss ich dann halt in Kauf nehmen, dass ich vll. ne Einzelstunde hab, weil die Jungs da unterwegs sind, aber wir treffen uns dann Donnerstag und Freitag zum üben (dürfen ja 2mal die Ausrüstung leihen). Hab dann heute ein par Bilder von den Surfkünsten der Jungs machen können und mit Dianne in der Sonne gefaulenzt (natürlich mit Lichtschutzfaktor 30 und Sonnenbrille und Kopfbedeckung!!!) 😉





Additional photos below
Photos: 12, Displayed: 12


Advertisement

Have a break..Have a break..
Have a break..

Jeremy, Instructor Scotty und Toben
ekelhaft!!!!ekelhaft!!!!
ekelhaft!!!!

hoffe das ist bis in zwei Tagen wieder gut...


Tot: 0.119s; Tpl: 0.01s; cc: 11; qc: 65; dbt: 0.0675s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb