gut angekommen


Advertisement
Australia's flag
Oceania » Australia » Queensland » Gold Coast » Main Beach
August 29th 2009
Published: August 29th 2009
Edit Blog Post

konnte eine Weile nicht schreiben, da ich noch kein W-Lan habe..
Bin aber gut angekommen, hatte zwei super angenehme Fluege (wenn auch seeeeeeeehhhr lang...), stressfreies Umsteigen und bin am Donnerstag um 08:45Uhr beim Apartment meiner Tante angekommen. Leide momentan noch etwas unter dem Jetlag, aber das wird von Tag zu Tag besser! Das Wetter ist gerade super (zw. 28 und 31Grad) und ich habe selten so eine gute und frische Luft eingeatmet wie hier!!! Die wichtigsten Dinge sind schon erledigt (Bank, Handynummer, die wichtigsten Dinge besorgt...) und jetzt geniesse ich jeden Morgen das Fruehstueck auf dem Balkon mit Blick aufs Meer, die Spaziergaenge am Strand und die Treffen mit den Freunden meiner Tante (waren heute bei einem Fussballspiel vom Sohn von Freunden...). Nachste Woche stehen noch ein par Termine an und dann geht es auf die Jobsuche! Aber jetzt gibts erstmal Pizza und Football (Wallabees against South Africa). Achja: und wir ziehen das tatsaechlich durch mit dem englisch sprechen meine Tante und ich 😉

Advertisement



Tot: 0.098s; Tpl: 0.009s; cc: 13; qc: 54; dbt: 0.0573s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb