Wiedersehen mit Botsch am anderem Ende der Welt


Advertisement
Australia's flag
Oceania » Australia » Queensland » Cairns » Cairns City
August 4th 2010
Published: August 25th 2010
Edit Blog Post

Etwas zu spät, aber doch kommen wir am Flughafen an und warten an der nationalen Ankunft, und warten, warten und warten…

Nach vielen sms und einem Anruf später treffen wir Botsch und die Wiedersehensfreude ist sehr groß. Jetzt geht es ab in die Stadt zum Einkauf, Buchung und Mittagessen vor dem geräumigen Camper auf einem öffentlichen Parkplatz. Es ist wirklich sehr nett und ich freue mich Botsch nach so langer Zeit wieder zu sehen. Unsere Reise von Südamerika ist mir als unglaublich schöne Zeit in Erinnerung geblieben. Viel Erlebtes verbindet halt doch auch irgendwie.


Additional photos below
Photos: 4, Displayed: 4


Advertisement



Tot: 0.066s; Tpl: 0.01s; cc: 15; qc: 28; dbt: 0.0314s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb