Chris Brown?

COMING SOON HOUSE ADVERTISING ads_leader
Oceania » Australia » Queensland » Brisbane
April 13th 2012
Saved: February 20th 2022

Ok... das war echt crazy xD

Hunderte Jugendliche draengeln sich um einen kleinen Laden, weil Chris Brown dort drin ist.. Hamma! xD Ich habe dann doch tatsaechlich mit den anderen gewartet, ob der Kerl irgendwann rauskommt. Ich habe schon gewettet, dass er bei diesem Fangeschreie sicherlich nicht den Vordereingang nehmen wird!

Andauernd kamen Polizisten und Securityleute an die Frontscheibe und nach dem dritten Anlauf hat der Kerl sich doch tatsaechlich gezeigt und wie ein Junky in seinem Ruhm gebadet mit "Peace - I'm the king!!" :P

Und dann haben sie die Fans in diesen Laden gelassen... Ich dachte echt, die sind total verrueckt!! Aber ich bin trotzdem rein :P Und was war? Natuerlich war Chris Brown nicht da unten und hat auf seine hundert Fans gewartet! :D Und natuerlich ist er nicht durch den Vordereingang wieder raus! Er hat nur unglaubich viel Werbung fuer diesen Laden gemacht, indem er sich hinter der Glasfront gezeigt hat, hat sich dann aber entweder in einem Hinterraum versteckt oder ist durch den Hintereingang verschwunden. Aber Leute, sowas erlebt man nicht alle Tage...

COMING SOON HOUSE ADVERTISING ads_leader_blog_bottom

Comments only available on published blogs

Tot: 0.061s; Tpl: 0.008s; cc: 5; qc: 44; dbt: 0.0344s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb