zurueck in Brisbane


Advertisement
Australia's flag
Oceania » Australia » Queensland » Brisbane
March 28th 2008
Published: March 28th 2008
Edit Blog Post

Die letzten 4 Wochen sind wie im Fluge vergangen...jetzt bin ich schon wieder zurueck in Brisbane und Steffen in Deutschland. Wir hatten eine sehr schoene Zeit und in manchen Momenten haette ich mir gewuenscht,dass die Zeit einfach stehenbleibt.
Mein persoenliches Highlight (und langersehnter Wunsch) war natuerlich das Schwimmen mit den Delphinen in Kaikoura. Bilder findet ihr alle unter Fotos beim letzten Eintrag. Leider zeigt die Seite nicht gleich alle wenn ihr den Bericht lest..also nochmal extra auf PHOTOS klicken..dann seht ihr 17 Bilder der letzten 3 Wochen in Neuseeland.

Brisbane ist eine schoene Stadt...leider regnet es meist..zumindest wenn ich da bin.

Die Fotos geben einen kleinen Eindruck von meinen paar Tagen in der Stadt. Morgen gehts mit dem Bus nach Airlie Beach, wo ich Katja wiedertreffe. Von dort aus gibt es die Moeglichkeit die Whitsundays zu besegeln... mein Trip ist noch nicht gebucht...mal sehen. Dort werde ich auf jeden Fall die gesamte naechste Woche verbringen. Anschliessend gehts hoch nach Cairns...ich freu mich schon riesig aufs Schnorcheln im Great Barrier Reef.
Leider geht dann auch langsam das Taschengeld aus, sodass Katja und ich ersteinmal in Perth arbeiten muessen...das ist vorerst der Plan.

Liebe Gruesse aus dem verregneten Brisbane (trotzdem
mein Zimmer in Brisbanemein Zimmer in Brisbanemein Zimmer in Brisbane

Moreton Bay Lodge "Heavy Metal Room"
25 C ganztaegig)..ich hab gehoert in Deutschland hats geschneit?
Ausserdem hoer ich so nebenbei,dass der Mc Donalds in der Petersstrasse nun auch ein Mc Cafe hat und Leute in/vor Diskotequen erschossen werden???
Wieso erfahr ich alles zuletzt 😉 Haltet mich doch bitte auf dem Laufenden!!!

Eure Katja



Additional photos below
Photos: 10, Displayed: 10


Advertisement

Lagune iinmitten der StadtLagune iinmitten der Stadt
Lagune iinmitten der Stadt

Southbank, Brisbane


Tot: 0.158s; Tpl: 0.029s; cc: 7; qc: 51; dbt: 0.0444s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb