Darwin


Advertisement
Australia's flag
Oceania » Australia » Northern Territory » Darwin
October 25th 2007
Published: October 25th 2007
Edit Blog Post

Nach einem traurigen Abschied von Steffi bin ich am 13.10. von Borneo nach Darwin geflogen.
Die Umstellung war recht schwierig. Zum einen war das Wetter ungewohnt (noch heisser und schwueler als in Malaysien) und natuerlich ist es auch etwas anderes wenn man ploetzlich alleine unterwegs ist quasi am anderen Ende der Welt.
Ueber Darwin gibt es an sich nicht viel zu erzaehlen, es ist eine nette, saubere Kleinstadt schoenen Straenden und einem City Center mit Geschaeften und Lokalen. Leider durfte man nicht ins Meer baden gehn, da um diese Jahreszeit giftige Quallen im Wasser ist.
Die Leute empfand ich grossteils als freundlich und das erste was ich am Flughafen gehoert hatte, war "No Worries" :-)
Nachdem ich mir mal einen Rasttag gegoennt habe und auch meinen ersten Sonnenuntergang in Australien bestaunt hatte, habe ich meine Grosscousine Johanna kontaktiert, die ich vorher nicht kannte und gefragt ob wir uns treffen koennen. Sie hat mich tags darauf abgeholt und ich habe einen schoenen Nachmittag bei ihnen verbracht. Sie hat 2 ganz bezaubernde Kinder, die Ines und die Theresa.


Additional photos below
Photos: 3, Displayed: 3


Advertisement

Ines und TheresaInes und Theresa
Ines und Theresa

Hier ist nun auch Theresa zu sehen - beides ganz liebe Maedels :-)


Tot: 0.095s; Tpl: 0.009s; cc: 11; qc: 47; dbt: 0.0404s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb