Merry Christmas and a happy New Year

Oceania » Australia » Northern Territory » Alice Springs
December 17th 2008
Published: December 17th 2008

Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr 2009!

Merry Christmas and a happy New Year 2009!

Feliz Navidad y prospero ano nuevo 2009!

Irina and Andi from Down Under

17th December 2008

Hallo Irina, Hallo Andi! Auch ich wünsche euch ein wunderschönes Weihnachtsfest, wie ihr das heuer auch immer feiert.... einen guten Rutsch in das Jahr 2009 und auf ein Wiedersehen dann irgendwann im Frühjahr! Liebe Grüße aus Kufstein - Waltraud

best wishes
Liebe Irina, lieber Andi ... danke danke danke für diese stetige Möglichkeit an Euren Abenteuern teilnehmen zu dürfen ... das Staunen, und unsere Augen werden immer größer ... wenn wir erfahren dürfen, wie und was Ihr momentan auf unserer Erde erlebt ... einfach genial! und für mich (Scheißerchen :-)) nicht immer beneidenswert ... hi,hi mir ginge der "A" ja echt auf Grundeis ... aber das ist wohl gerade das spannende für Euch. Dann muß ich auch noch sagen, sofern Ihr irgendwann noch mal in das "ganz normale Schnöselleben" zurückwollt - ja auch als Fotograf Euer Brot verdienen könnten --- einfach wundervoll, wie Ihr es immer wieder schafft, die schönsten Dinge der Welt soooo super rüberzubringen!!! So ... und mich paßt schon wieder der Stress ... ach habt ihr es gut ... Ich drück Euch ganz fest, paßt weiterhin gut auf Euch auf und gutgehen läßt Ihr es Euch sowieso ... Ganz liebe Grüße aus der Heimat, moni

hey ihr 2
danke für die super berichte jedesmal!!! wünsch euch auch ein schönes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins jahr 2009!!! i trink zu weihnachten ein glas martini asti für euch mit!!!! ;-) bis bald bussale selina

Merry Christmas
You guys are the cutest. Still so jealous of all your adventures you are having. Keep posting your blog...makes me feel like I am right there with you. Stay Safe!! Happy New Year!! Peace and love, Emily
18th December 2008

bekannte hauben!
hallo ihr zwei!...na die zipfelmützen kommen uns aber bekannt vor...der hintergrund ist ein bisserl anders!! voi supi! guat schaut´s aus...bei uns herrscht mittlerweile winter pur, also werden wir heuer dann wohl doch auf unsere skihauben zurückgreifen.....auf alle fälle auch euch ein schönes heisses, heisses weihnachten und einen guten rutsch! viele busserl und lg stefan und iris
18th December 2008

Hey mates, auf dass Ihr uns nicht absauft im Outback...watch the tides!!! Und falls Euer Auto mal fahruntüchtig wird - Abschleppen im Outback ist pro km 50 Cent teuerer als normal - jedenfalls noch vor 7 Jahren - Inflation mit einrechnen!!! Euch auch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch, wir denken oft an Euch!!! P.S. O-Ton Paul: Wenn ich dann mal 3 Wochen Winterferien habe, dann können wir ja mal zu Andi und Irina fahren, oder? ODER??? Also, bis nächstes Jahr in den Winterferien! Ganz liebe Grüße, Die Dorners aus Queensland
19th December 2008

Frohe Weihnachten
Hallo Ihr zwei: Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr (Glatteis wirds ja keines geben bei euch) auch von den Troublemakern Lois und Hans.
19th December 2008

Happy X-Mas
Hi ihr Weltenbummler, bin immer wieder froh, von euch zu hören und dass ihr alle Abenteuer unbeschadet überstanden habt. Bei uns ist tiefster Winter und die ersten Tiefschneeabfahrten haben wir schon hinter uns gebracht. Denke oft an euch und beneide euch brennend für diese einmaligen Eindrücke und Erlebnisse! Werde für euch ein Glühweinchen kippen am Weihnachtsmarkt und wünsche euch ein wunderschönes Fest und einen tollen Rutsch ins Neue Jahr! Ein dickes Weihnachtsbusserl aus Kufstein von Eva
21st December 2008

hallo irina, hallo andi, i wünsch eich schöne weihnachten und ein glückliches, gesundes neues jahr. liebe grüsse aus dem leider verregneten tirol :-))))))) maxxxxiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Tot: 0.295s; Tpl: 0.011s; cc: 8; qc: 62; dbt: 0.236s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb