Von Bali nach Sydney

Oceania » Australia » New South Wales » Sydney
April 28th 2007
Published: April 28th 2007

Sooooo, nach 2 Wochen Bali haben wir nun Suedostasien in Richtung Australien verlassen. Unser Flieger ist am Sonntagabend (ca. 23.00 Uhr) abgeflogen und am naechsten Morgen im "kalten und nassen" Sydney gelandet. Nachdem es in Suedostasien immer angenehm warm war, mussten wir in Sydney das erste Mal auf unserer Reise unsere warmen Kleider (leider haben wir nicht sehr viele dabei) hervorsuchen. Bei unserer Ankunft regnete es in Stroemen. Nachdem wir unsere Unterkunft (eine richtige traveller Unterkunft...) bezogen hatten, haben wir Helenas Cousin Mark (arbeitet fuer ein Jahr in Sydney) getroffen und zusammen einen Kaffee getrunken. Es hat uns gute Tips gegeben, was wir in der kurzen Zeit die wir in Sydney hatten besichtigen sollten. Den ganzen naechsten Tag haben wir dann in zwei Touristenbussen verbracht und die ganze Stadt mit Umgebung von Kopf bis Fuss besichtigt. Unser dritter Tag war ein Feier- und Trinktag in Australien (Anzac Day). Am Nachmittag haben wir Paraden besichtigt und am Abend das Nachtleben mit Cousin Mark feuchtfroehlich genossen... Am naechsten und letzten Tag man glaubt es kaum, hat die Sonnen den Weg nach Australien doch noch gefunden! Dies haben wir sofort ausgenutzt und sind nach Manly an den Manly-Beach gefahren. Leider war somit unser Aufenthalt in Australien bzw. Sydney auch schon wieder vorbei (schade, ist wirklich eine sehr coole Stadt). Am naechsten Tag haben wir den Flieger nach L.A. genommen und sind nun nach ca. 13 Stunden todmuede hier angekommen. Mal sehen was Amerika so zu bieten hat, der erste Eindruck vom Venice-Beach war nicht schlecht.
Bis bald, Gruss Philipp

29th April 2007

Merci für Blog Einträge und Karte
hei plöischlers. scho wieder isch ä wuchä verbi. bi üs het dbea agfangä und äs isch geng chli öpis los. eifach geng wi geng. merci für öi chartä, äs isch immer wider schön, positivi nachrichtä vo öich zghörä. blibät flissig und häbet no ä guäti zyt. Denis und Seri
30th April 2007

Phipu-Heli unterwegs
Hello Helena und Philipp, wir wuenchen Euch weiterhin "gute Fahrt" und viele schoene und positive Ferienerlebnisse. Mit lieben Gruessen von See und Roli Mazenauer aus Ban-Pong in Thailand

Tot: 0.077s; Tpl: 0.011s; cc: 17; qc: 55; dbt: 0.0476s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.2mb