aaaand action!


Advertisement
Australia's flag
Oceania » Australia » New South Wales » Sydney » Newtown
March 14th 2010
Published: March 17th 2010
Edit Blog Post

This content requires Flash
To view this content, JavaScript must be enabled, and you need the latest version of the Adobe Flash Player.
Download the free Flash Player now!
 Video Playlist:

1: and action 41 secs
Servus,

Heute waren wir auf einem Filmset, für einen Werbespot von Hyundai. Am Anfang war es wirklich spannend und das ganze Geschehen als Statist zu erleben und nicht nur immer auf DVD (Making of) anzuschauen.

Der ganze Tag begann bei uns um 6uhr und Endete um 16uhr. Bis zum Mittag war es schon sehr hart, aber nach dem guten Lunch, das wirklich wirklich gut war, ging die Zeit ganz schnell um.

(Wollten eigentlich noch ein Video einfügen, aber wir haben leider unsere 90 GB Download aufgebraucht und können nur noch "normal" online gehen. Wir fügen es aber noch nachträglich ein, no worries, gelle)

Farage liegt wieder im Krankenhaus. Weil er meinte gleich am nächsten Tag heim gehen und eine Party schmeissen zu müssen. Nach einer OP, der spinnt doch!
Artur musste um 18uhr leider wieder im Veevees arbeiten, deswegen hat er die Party voll verpasst. Es gab so leckeres Essen aber leider war ich noch totaaal satt von dem guten Lunch am Set. Es wurde libanesisch (halal Fleisch) gegrillt und es gab allerlei scharfe Beilagen.
Total gefreut hab ich mich darüber, dass ein paar kleine Kinder da waren. 😊 Hab natürlich gleich mit ihnen gespiellt und mich mit Fatma (6, 1. Klasse) angefreundet. Sie wollte am Ende gar nicht mehr heim.
Hab dann noch mit einem Vater geredet wegen Babysitten, der hat mich einem Freund vorgestellt, der einen Babysitter sucht, aber leider kann der Mensch kein Englisch. Außerdem hab ich erfahren, dass er nur 5$ die Stunde zahlen würde..das ist nichts! Sieht also eher schlecht aus...aber Farage hat viele Freunde mit Kindern, vielleicht ergibt sich da noch was.


Wir haben jetzt neue Mitbewohner bekommen. Echte Aussies! Aber leider Kettenraucher *kotz*. Zum Glück dürfen die nur im Hinterhof rauchen. Jetzt ist das Haus mit allen Zimmern belegt und wir sind zwischen 12 und 14 Personen im Haus. Aber dennoch bleibt es noch relativ ruhig und naja mal schauen wann wir anfangen uns um die Bratpfannen zu schlagen.

Die Woche wird noch richtig anstrengend:
Am Montag hat Artur ein Interview für das Osterfestival um 2 Wochen lang als Runner oder Eisverkäufer zu arbeiten.
Am Dienstag von 6 bis 10Uhr Morgens das Fotoshooting (ach haben wir nicht erwaehnt, dass Artur nach den Dreharbeiten mit 4 anderen "auserwählt" wurde weiter für das Team zu arbeiten? 😉 ) und anschliessend muss er um 12:30 zu Veevees.
Ich gehe am Dienstag mit 3 Leuten aus meinem Education Kurs zur Polizei um die zum Thema domestic violence (häusliche Gewalt) auszuquetschen und danach hab ich noch all day Vorlesung und Tutorat.
Am Mittwoch arbeitet Artur vielleicht für eine Küchenbaufirma (Farage kennt da so einen dem die Firma gehoört).
Ich hab meinen zweiten praktikums Tag in der (superstrengen) katholischen Schule.
Am Donnerstag hat Artur die Einweisung für das Osterfestival und am Freitag und Samstag steht wieder arbeiten bei Veevees auf dem Plan.

Bis dahin

Lena und Artur



Additional photos below
Photos: 13, Displayed: 13


Advertisement



17th March 2010

hmm bewerbungen sind los - aber ich hab zZ nur Kopf für die blöden Prüfungen 2 von 3 waren najaaaa die dritte ( morgen wird hoffentlich besser - komisch nur das alle die ich kenn und den beruf machen sich wundern über die immense schwierigkeit unserer Tests/Prüfungen, vor allem weil das alles doch arg irrelevant ist und unsre 3 jährige ausbildung doch mehr lari und fari als ernsthaft war. Es lebe das deutsche schulsystem wo gaanz ganz am ende nochmal spreu und weizen getrennt wird - great. Hach ja hatte schon lange nix mitm Krankenhaus zu tun, wird sicherloch recht funny und interessant wenn es denn wirklich was ist, könnte auch ne Leistenhernie sein kein plan ( wär mir lieber weil ich keinen bock auf notfall bei appendixruptur hab - so wegen letalität etc ;-)) ) also GOGO LEISTENBRUCH !!!! ^^ geil seinen darm im sack zu tragen ;-P, das stärkt das selbstbewusstsein ne ( dicke eier etc haha ) artur macht also den model weg ?! waui - fand ihn ja schon immer hübsch und modelsreden ja nicht viel ne gelle ( jokinglyyyy) ansonsten tauen wir hier langsam auf - gab sogar sonne heute und im direkten sonneneinfall wurds einem sogar richtig warm !!! hurraaiii checkt da unten doch mal die "pflanzen" aus vll such ich ne stelle als gardener ;-) grüssä
20th March 2010

tons of fun!
Hey, looks like you two are definitely keeping busy! Glad to see that and it is cool to actually know someone who was truly "on set"! Take care, Chris

Tot: 0.147s; Tpl: 0.011s; cc: 11; qc: 51; dbt: 0.0773s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb