Day 25 - Sydney


Advertisement
Australia's flag
Oceania » Australia » New South Wales » Sydney » Kings Cross
March 2nd 2011
Published: March 2nd 2011
Edit Blog Post

Heute war zwar kein sonniger Tag in Sydney, aber dafür hat es auch nicht geregnet. Ich bin noch mal ein bisschen durch die Stadt spazieren gegangen. Bin mit dem kostelosen Shuttlebus um das Stadtzentrum gefahren und habe auch noch mal das Opernhaus besucht. Im Hydepark war jemand, der riesige Seifenblasen gemacht hat. Ein kleines Kind ist denen immer nachgerannt und hat sich gefreut. Vor einem Hotel stand ein Ferrari und ein paar Leute haben Fotos gemacht. Kam mir so vor, als ob die Leute den Ferrari für ein Tier halten und es zum ersten mal in freier Wildbahn sehen und fotografieren müßen. Heute habe ich den Spruch "man sieht sich immer zwei mal im Leben" erlebt. Morgens im Shuttlebus habe ich eine Frau gesehen, die den Fahrer ausgefragt hat. Am Nachmittag habe ich wieder den Shuttlebus genommen und die gleiche Frau kam mir entgegen. Im Hostel habe ich wieder die Jungs von meinem ersten Sydneybesuch getroffen. Die sind noch zwei Wochen dort und fahren dann weiter nach Thailand für einen Monat. Auf dem Dach habe ich in Ruhe gesessen, mein Bier getrunken und von Sydney Abschied genommen. Morgen früh gehts nach Auckland.


Additional photos below
Photos: 7, Displayed: 7


Advertisement



Tot: 0.116s; Tpl: 0.01s; cc: 14; qc: 50; dbt: 0.066s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb