Sydneyyyyyy

Oceania » Australia » New South Wales » Sydney » Hyde Park
June 5th 2010
Published: June 5th 2010

Sind jetzt schon vier Tage hier und es gibt so viel zum anschauen! Es ist echt superschoen hier! Haben ein total zentral gelegenes Hotel mit schoenem Zimmer (sogar mit Mini-Kuechenzeile).
Haben natuerlich schon das Opernhaus inspiziert, sind ueber die Harbour Bridge gelaufen, waren in the Rocks auf dem Markt, in Chinatown, im Loewenbraeu, in Daring Harbour, auf nem Studentenpartycruise (mit Artur und Lena, tanzen auf dem Wasser mit Opernhouse-Ausblick!!!!! UNGLAUBLICH!!!). Einen Abend waren wir bei Artur und Lena zum kochen und grad kommen wir vom Luna Park zurueck. Ahja und nen Blick in die Art Gallery haben wir auch schon geworfen und durch den Hyde Park sind wir spaziert.
Also wir haben echt schon einige Kilometer zu fuss zurueck gelegt! Zum Glueck gibts tagsueber den kostenlosen Shuttlebus! Es hat die letzten zwei Tage leider geschifft wie die S...., aber heute ham wir Glueck und es kam sogar die Sonne durch!
Fuer heute Abend ist nochmal Party mit Lena und Artur geplant!
Bilder kann ich leider noch keine hochladen! Steh hier im Appleshop rum! Aber die kommen auf jeden Fall noch!
Kann noch gar nicht glauben dass ich heute in einer Woche schon wieder in FR bin! Aber da freu ich mich natuerlich auch schon drauf!

Tot: 0.16s; Tpl: 0.012s; cc: 15; qc: 63; dbt: 0.1029s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb