Coffs Harbour


Advertisement
Published: July 16th 2009
Edit Blog Post

Total Distance: 0 miles / 0 kmMouse: 0,0


In Coffs Harbour haben wir uns trotz des nicht ganz so tollen Wetters einige Ausflüge gemacht. Unter anderem haben wir Big Banana besucht. Die Bananenplantage konnte allerdings nicht ganz unsere Erwartungen erfüllen. Für 10 Dollar Eintritt pro Person, gabs lediglich zwei Kurzfilme (eines davon war ein Hologramm) über die Geschichte der Bananenplantage in Coffs Harbour zu sehen und anschließend einen zwei-minütigen Boardwalk durch die Plantage. Ergo: Big Banana ist keinen Besuch wert (Griff ins Klo).

Viel besser hingegen war Sea World. Dort wurde uns für ca. 20 Dollar verhältnismäßig viel geboten.
Wir haben mit den Delfinen Ball gespielt, haben Pinguine gefüttert und wurden von Seerobben sowie Delfinen geküsst. Auch gab es einige andere Tiere dort zu sehen (siehe Fotos).

Nächste Station unserer Reise ist Grafton.




Additional photos below
Photos: 37, Displayed: 22


Advertisement



Tot: 0.436s; Tpl: 0.065s; cc: 11; qc: 69; dbt: 0.0899s; 1; m:saturn w:www (104.131.125.221); sld: 1; ; mem: 1.4mb