Australia

Published: July 9th 2006

hallo an alle.

sind gut in australien gelandet und muessen ersteinmal den schock verarbeiten, dass wir bali verlassen haben. es war ein traum. nun sitzen wir auf der terasse in einem riesigen haus in der pampas und schauen uns die kaengurus beim trinken an. haben gestern unseren ersten trip in den regenwald hinter uns gebracht und danach gab es einige schiess - uebungen von ross. wir werden hier zu richtig kleinen survivorn ausgebildet. leider kommen wir nicht wirklich mit dem hohen temperatur unterschied klar. aber in cairns warten wieder 30 grad auf uns. kohle neigt sich langsam aber sicher dem ende zu und wir glauben, dass wir neuseeland verkuerzen muessen. ach wie schade.........eine laengere zeit auf fiji. senden euch tausend kuesse und besonders an unsere kleine prinzessin in bochum. denken jeden tag an dich du...unsere...ruhrpott-perle. nine und marit

9th July 2006

wo seid Ihr, ich vermisse euch
hey Ihr beiden suessesten Ruhrpott-Tussis, mann ist das komisch zu lesen, wie es euch im fernen Australien geht. Aber es scheint euch ja gut zu gehen...es fehlen mir ein wenig die Worte euch zu beschreiben wie wunderschoen es auf Ko Phangan in Thailand ist. Nur waere es noch viel schoener wenn Ihr beiden auch hier sein koenntet. Die Zeit mich euch auf Bali war wunderschoen. Passt gut auf euch auf, ich vermisse euch schrecklich, Franky

Tot: 0.104s; Tpl: 0.008s; cc: 10; qc: 50; dbt: 0.0508s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb