Bowling, Umzug und neue roommates.


Advertisement
North America
January 26th 2007
Published: January 26th 2007
Edit Blog Post

Gestern sind wir ganz spontan zum bowlen gefahren. Vier Mädels haben sich bereit erklärt mit ihren Autos die ganze Mannschaft zum Bowling Center zu fahren. Eigentlich ist das mit dem Auto nur eine Fahrt von 10 Minuten. Wir waren knapp eine Stunde unterwegs, weil niemand so genau wusste, wo das ist. In unserem Auto saßen wir zu viert auf der Rückbank und irgendwann wurde es ziemlich unbequem. Natürlich haben wir am Ende das Bowling Center noch gefunden. Wir waren dann zwar schon ziemlich spät dran, aber es hat noch gereicht zwei Spiele zu spielen. Das war mal was anderes und hat richtig Spaß gemacht.

Als wir wieder zurück in Witherspoon waren, haben wir noch in Bibianas Geburtstag reingefeiert. Ich habe nicht all zu lange mitgefeiert. Hab gestern nacht nur vier Stunden geschlafen. Ich musste morgens um sieben schon in Witherspoon sein, um meinen Umzug zu organisieren. Und, juchhu es hat geklappt!!
Heute dann, bin ich in mein neues Zimmer gezogen. Es ist genauso klein wie mein altes und hat sogar noch weniger Platz für meine Klamotten, aber es ist viel schöner und ich mag es jetzt schon viel lieber. Jedenfalls musste ich heut morgen schon einen Fußmarsch mit meinem vielen Gepäck hinter mich bringen. Irgendwann konnte ich nicht mehr. Da bin ich dann mit dem Bus ein Stück gefahren. Ich war so froh, als meine Koffer endlich wieder ausgepackt waren. Jetzt bin ich angekommen.
Ich habe bis jetzt zwei meiner neuen roomates kennengelernt und sie reden beide mit mir. Das ist toll! Nicht wie die beiden anderen in meinem letzten Apartment, die sich kaum mit uns unterhalten haben.

Ich bin also rund um zufrieden. Muss mich jetzt endlich mal an meine Hausaufgaben machen, damit ich nicht das ganze Wochenende damit beschäftigt bin.


Additional photos below
Photos: 13, Displayed: 13


Advertisement

Ich war nicht so richtig gut beim Bowlen. Ich war nicht so richtig gut beim Bowlen.
Ich war nicht so richtig gut beim Bowlen.

Ich muss noch ein bißchen üben.
British Style. British Style.
British Style.

Lauren hatte ein ganz besondere Art zu spielen, die leider nur selten zum Erfolg geführt hat.
Mein neues Zimmer. Mein neues Zimmer.
Mein neues Zimmer.

Zum Glück ist das Bett nicht mehr so hoch. Keine Bergtouren mehr vor dem schlafen gehen;-)


13th May 2007

Beine Maja?
Is that the bee maja? the cartoon? if so they had that in poland when i was a kid i loved it hahah!

Tot: 0.04s; Tpl: 0.011s; cc: 6; qc: 23; dbt: 0.0213s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1023.1kb