All you can eat und anderes


Advertisement
North America
January 17th 2007
Published: January 18th 2007
Edit Blog Post

MessMessMess

So sieht es in Abasin's, Fernando's und Isaam's Apartment immer aus.
Heute hatte ich nur einen Kurs, in Geschichte. Ich bin fast eingeschlafen. Wir haben eine Stunde damit verbracht dem Professor zuzuhören, wie die Engländer die ersten Kolonien in Virginia gegründet haben. Über eine Stunde.

Anschließend bin ich losgezogen und habe mir ein paar Bücher und ein Charlotte T-shirt gekauft. Heute war es so kalt und ich musste so weit laufen. Ich habe mich gerärgert, dass ich keine Hndschuehe dabei hatte. War dann jedenfalls ziemlich eingefroren, als ich zurück war.

Mittags habe ich mich dann mit Gaby zum Mittagessen verabredet. Wir haben mal eine Art All-you-can-eat Mensa ausprobiert. Das Essen war gar nicht mal so schlecht. Mal was anderes, wie immer nur chicken oder pizza. Wir haben versucht so viel wie möglich auszuprobiern und zu essen. Aber nach der zweiten Portion war ich schon satt. Ich habe festgestellt, das All-you-can-eat nicht unbedingt was für mich ist. Dafür sollte man wirklich mehr essen.

Helene und ich haben heute versucht frei Zimmer in Witherspoon ausfindig zu machen. (Witherspoon wohnen alle International Students. Da wollen wir hinziehen). Wir haben tatsächlich in zwei verschiedenen Apartments jeweils ein leeres Zimmer gefunden. Wir hoffen jetzt mal, dass es da Möglichkeite gibt hinzuziehen. Die eventuellen Zimmergonossinen htten schon mal nichts dagegen.

Ach ja, bevor ich es vergesse. Die Wohnung von Fernando, Abasin und Isaam sah heute natürlich genau so aus, wie schon die letzten Tage. Dreckig und unordentlich. War wohl nichts mit der Putzaktion.

Advertisement



Tot: 0.198s; Tpl: 0.01s; cc: 7; qc: 55; dbt: 0.0898s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb