Viva Las Vegas!

North America » United States » Nevada » Las Vegas
May 11th 2014
Published: May 13th 2014

Wie die Zeit fliegt. Soeben abgereist und schon sind wir schon fast 40 Tage unterwegs, es ist kaum zu glauben. In San Diego kennt Corinne eine Frau (Martha), die sie in Japan kennengelernt hatte und Martha hat uns angeboten die Stadt zu zeigen. Sie hatte extra für uns Kindersitze gekauft, ohne dass wir es gewusst hatten (wir hätten ja welche gehabt)! Es war sehr spannend, auch das Abendessen mit... Read Full Entry

Photos are below

13th May 2014

Your blog
Wonderful blog. You guys have seen and done so much and so much travelling and losing things (keys, sim card). Well done. It all sounds marvellous. And great for the children. Happy travelling further. Lots of love mum
13th May 2014

HAllo Weltenbummler
Halli hallo zusammen Vielen Dank für den spannenden Reisebericht. Ich freue mich immer wieder, von Euch tolle Geschichten - so spannend geschrieben - zu lesen. Das mexikanische Restaurant: Wart Ihr im Old Town in San Diego? Das ist mein Lieblings Restaurant vom ganzen Westen. Das mit dem Einbrechen ins Womi aufgrund verlorener Schlüssel kommt mir schon sehr bekannt vor :-) :-) :-) Er kanns also immer noch ! Wieder Fehlt nur noch ein weiteres Erlebnis mit Chicken Wings und Nachos ! Geniesst es weiterhin, vor allem auch das Wetter, denn hier ist es kalt mit Regen und Hagel, brrrr. Und grüsst mir das Valley of Fire und den Coyoten. Hier ist alles bestens. Ramon steht auf und läuft schon ein bisschen an der Hand, er isst auch schon vom Tisch mit und Carmen fährt Trampi Velo wie eine Wilde. Liebs Grüessli MACR

Tot: 0.141s; Tpl: 0.016s; cc: 7; qc: 41; dbt: 0.0385s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb