Day 51 - Las Vegas

North America » United States » Nevada » Las Vegas
March 27th 2011
Published: March 28th 2011

Heute endlich mal ausgeschlafen. Dann um 14 Uhr gebruncht und meine Grand Canyon Tour für Montag gebucht. Muss aber dann um 5 aufstehen, für die Fahrt. Danach ging es wieder den Strip hoch und runter, mein 24 Stunden Ticket ausnutzen. Diesmal bin ich bis zum Ende des Strips gefahren, wo das berühmte Schild mit der Aufschrift "Welcome to fabulous Las Vegas Nevada" steht. Gegenüber von meinem Hostel ist eine kleine Kapelle wo man Heiraten kann. Vor dem Treasure Island gibt es jeden Abend eine kleine Piratenshow. Auf einem weissen Schiff sind die Sirenen, die einen Piraten gefangen haben. Auf dem roten Schiff sind die Piraten, die ihren Kameraden retten wollen. Es gibt Tanz, Gesang und Kanonenschüße mit Pyrotechnik. Werden ganz schön heiß die Flammen. Zum Abendessen gab es Pizza, Pasta und Salatbüfet "All you can eat" für 5,99$. So billig kann man sich nirgendwo vollstopfen 😊 Heute früh ins Bett wegen dem Grand Canyon Trip Morgen früh.

Tot: 0.185s; Tpl: 0.01s; cc: 6; qc: 45; dbt: 0.1453s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb