Sorry Leute war busy :)

North America » United States » Nebraska » Kearney
October 7th 2008
Published: October 8th 2008

This content requires Flash
Download the free Flash Player now!
 Video Playlist:

1: dancing 14 secs
2: wuhuhu 18 secs
3: this is where I live 116 secs
soooooooooooooo, endlich gibt es mal wieder einen Eintrag! wurde auch Zeit!

Habe jetzt auch meinen neuen Laptop und es war Liebe auf den ersten Blick! 450E fuer 2ghz ,2mb L2 Cache, 4gb Ram, 250gb Pladde, Vista Premium 64bit, und ne HD 2600 mit 512 mb RAM 😊 CSS laeuft mit 80-100 frames, also sehr gut :D

Fangen wir mit dem Wochenende bevor dem letztem Wochenende an, haha 😊

Am Freitag sind wir zu ner Pary at Camillas House gegangen. Alles Southamericans, also Latinos etc. Sehr nice 😊 Wirklich viel war nicht los, haben getanzt, Salsa etc 😊 hatte hier zwischendruch auch mal nen Lehrgang mit Vollblutlatinas 😊 Die Junx haben sich gut abgeschossen, ich bin den Abend mal nuechtern geblieben. Zum Teil auch, weil ich Medizin fuer mein Ohr nehmen muss, ja es ist immer noch entzuendet und das andere nun auch... Aber passt schon 😊 Das lustige war, dass Marcus seine Brieftasche an dem Freitag verloren hat und sich gerade so gefreut hat, dass er seinen amerikanischen Fueherschein bekommen hat und er den dann gleich verloren hat, haha :D Um den Fuehrerschein hier zu bekommen, muss man nen Theorietest ablegen, an nemm Rechner mit Touchscreen... aber nichts im Vergleich zu Germany.. SOOO Easy ..... Ok, beim ersten Mal bin ich durchgeeirt,weil ich gar nix gelernt hatte >D aber auch nur sehr sehr knapp... hab dann ne Stunde gelernt letzte Woche und hab den Test in 2 mins gemacht mit 100% 😊 Also vorletzter Freitag der 26. Sep. Marcus total am Boden zerstoert und wir erstmal los, seine Brieftasche suchen... halbe STunde vergeblich versucht, die Ammies halten irgendwie nichts von Strassenlaternen, also dunkel... 😞 Er hat sich dann erstmal gut abgeschossen mit ner Flasche Wiskey... DIe Franzosen waren auch mit und James hat sich sooo voll gemacht... unglaublich, haha. Der sass aufm Stuhl oder mehr rumgeeirt und hat sehr obszoene Sachen vom Stapel gelassen. Sehr lustig, denn keines von den Maedels konnte franzoesisch (sprechen,hehe) , aber Vince hat es fuer uns uebersetzt und wir haben uns totgelacht 😊 Dann haben wir noch Pooja und Surabai kennengelernt, die haben irgendwie sonne VOgelmasken mitgebracht, die dann erstmal rumgingen, schaut euch die Bilder an! Wir sind dann noch zu ein Paar anderen Parties gegangen, aber nicht so erwaehnenswert. Auf dem Weg zu einer hab ich dann noch ne gute Freundin, Alica getroffen und auch Sydney. In dem einen Haus hat irgendwie einer Geburtstag gefeiert und lief besoffen , halbnakt im Hula Hula dress rum :P

Auf der letzten Party haben Stephan und ich dann Lilly kennengelernt, eine sehr coole Japanerin oder Chinesin, hab ich vergessen :D Naja, die hat schon halb Europa bereisst und man merkt sowas sofort, denn die Leute wissen, das Europa 1000000000000000000 mal besser ist als Ammiland 😊 Ich freue mich jeden Tag aufs Neue, dass ich in Europa gross geworden bin 😊 Die Ammies tun mir einfach nur leid. Besonders hier im super-konservativen-wir-waehlen-fuer-McCain-denn-wir-wollen-den-Dritten-Weltkrieg-und-der-Antichrist-kommt-Nebraska 😊 Immerhin macht es Leo und mir immer noch Spass mit den Leuten zu debattieren 😊 Ich glaube die denken, wir kommen direkt aus der Hoelle, haha >D

Aber naja, nicht alle sind hier so 😊 Jeder Ammi, der mal ueber den Tellerrand geschaut hat, bekommt das irgendwie mit ! Stellt euch mal folgendes vor: Wenn ihr hier gross geworden waehrt, dann wuerdet ihr zum groessten Teil nicht selber Denken, sondern nur nach Religion leben. Des Weiteren waehrt ihr mit 18 gestig auf dem Stand von 14jaehrigen und das College hier ist nicht mal soviel Wert wie unser Abitur und vielfach leichter 😊 Gelobt sei unser Land, hehe!! Aber genug gehetzt! Obwohl, ich darf jetzt eigentlich, da ich das hier ja aus eigener Hand erfahre und es also kein Vorurteil mehr ist, heheh!!

Stephan und ich sind dann noch nen Burrito anner Tanke essen gegangen und Marcus hat sich und die anderen zurueck aufn Campus geschleppt 😊 Kleine Ausseinandersetzungen mit PublicSafety eingeschlossen 😊

Am Samstag.... tja am Samstag... kein Plan mehr, was wir am Tag gemacht haben,aber abends sind wir ins Cunninghams (im Volksmund Cuntinghams 😊 ) Der Laden ist sozusagen eine 2-stoeckige Bar mit kleiner Tanzflaeche und Aussenbereich. Der Laden ist irgendwie das Beste, was ich hier bisher gesehen habe, ist aber irgendwie auch traurig, hehe! Der Aussenbereich ist ziemlich cool gemacht, so Palmen-Hawai-Hula-style. Aber das Beste! Ich hab den ganzen Abend kostenfrei Cola getrunken :D (alkoholfreies WE, ja kommt vor! ) Haben dann wieder ein Paar Leute getroffen, das Uebliche 😊 Lustig war es nur, also ich den Laden betreten hab, haben gleich ein PAAR Maedels geschriehen GET THIS GUY HE IS SO HOT... nunja, will nich arogant klingen, aber das passiert hier staendig :D Ich dann erstmal die Tanzflaeche gestuermt und gerade am in den Parymodus switchen und BANG Musik aus, Lichter an... 1.00am Party zu Ende... sooo schlecht... Wir also alle raus und noch bisschen beim Campus langewatschelt und zu ner grossen Party, zwischen 2 Haeusern mit rund 100-150 Leute. Zwischendurch hat sich jemand nen Scherz erlaubt und ist verkleidet als Polizist aufgetaucht und hat die Leute zu Tode erschreckt. Nebraska ist der einzige Staat, wo man sofort fuer ein WOchenende ins Gefaengnis geht,wenn man bein Trinken erwischt wird und man zu jung ist! Trotzdem war es nur eine Frage der Zeit, bis die Polizei kommt. Mich haben dann irgendwie 2 besoffene Tussen zugelabert... ICH KANN ES NICHT MEHR ERTRAGEN 😊 und als ich mich gerade aus dem Staub machen wollte, kam auch schon die Polizei 😊 Aber WIE!!! 5 SUVS mit Blaulicht und Affenzahn ! Die Leute sind dann total durchgedreht, jeder versucht so schnell wie moeglich wegzurennen und den Alkohol loszu werden.... nicht so toll 😞(( Auf dem Rueckweg zum Campus hab ich dann noch mit Lilly getexted und sie hat mich zu ner anderen, kleinen aber feinen Party gelotzt. War nur 2 Minuten vom Campus entfernt und so gut wie nur Latinas und Latinos! Hat echt gefetzt, denn die Tanzen und amuesieren sich richtig, nich so wieder Ammies.... Btw, wie die Ammimaedels tanzen geht mir so aufn Sack. Das einzige was die hier machen und zwar alle !!! ist sich buecken und mit dem Arsch wackeln! Ab und zu ganz nett, aber nich die ganze Zeit, so arm.... Naja, ich mich also gefreut und richtig gut mit den Maedels abgetanzt bis in die MOrgenstunden 😊

In der Woche war dann Uni und das Uebliche... musste einen Aufsatz ueber den Iraq War in Bezug auf International Relations Theories schreiben und die Gruende fuer den Ausbruch des Krieges anhand der einzelnen Perspektiven erlaeutern etc... Am Donnerstag haben Leo und ich dann Debbie und Vidi kennengelernt. Debbie ist auch El Salvador, aber schon seid 10 Jahren in den Staaten und Vidi aus Mexico, auch ewig in den Staaten :P Sind dann gut ins Gespraech gekommen und haben nach dem Essen lustige Bilder gemacht. Es ist naemlich gerade Hispanic Heritage Month und da machen die Latinos viel und feiern 😊 Wir also in mexikanische Klamotten geschluepft und ein paar Fotos gemacht. Am Nachmittag hab ich bisschen BReakdance mit Clyde trainiert, ich hoffe ich lern hier noch die ganzen Drehungen etc, bevor ich zurueckkomme 😊 Wir sind dann mit Leo,Willy,Debbie,Vidi und Erin bei San Pedro essen gegangen. Ich hatte ein super RIESEN Steak, sehr lecker und ne gute Abwechslung zum Kantinenfrass! Weiss schon gar nicht mehr, was ich essen soll 😊 Jeden morgen nur Ruehrei :D Abends sind wir dann raus aufs Land gefahren. Leo hat dann bisschen fahren geuebt, auf den Feldwegen und wir waren so weit weg,das absolute Stille war. Man hat nichts, aber auch gar nichts gehoert, wenn man Still war und ich hab den Sternenhimmel noch nie so klar gesehen :D Echt geil! Achso vorher noch bei Wallmart was einkauft und irgendwie sind meine Lippen auf Debbies gelandet und es blieb nicht bei einmal an diesem Abend, denn ich hab bei ihr uebernachtet (hust,hust) Die Nacht war sehr kurz aber gut 😊 Freitag nach der Uni hab ich mich dann wieder mit Debbie getroffen und den halben Tag verdoest :P Um 4.15 war dann Abflug nach Lincoln, JUHU endlich mal raus aus Kearney! Sara, eine Freundin von Leo und mir, hat Stephan, Marcus, Leo und mich gefahren und wir haben ihren Geburtstag im Haus ihrer Schwester in Lincoln nachgefeiert. Fast haette ich es nicht geschafft mitzufahren :D Hab meinen Koffen in 5 Minuten gepackt (zusammengeschmiessen) :P Hatte ich schon erwaehnt, dass wir angefangen haben Diablo 2 zu zocken... Marcus,Leo,Stephan und ich... boeser Fehler 😊 Hab dann auf der Hinfahrt erstmal schoen gezockt :D Lincoln ist nur 2h entfernt,also war es nicht ganz soo schlimm, obwohl es ein bisschen eng war auf der Rueckbank mit 3 dicken Kerlen haha. Wir dann also in Lincoln angekommen und erstmal allen Hallo gesagt, Beccy, Saras Schwester, Chelsey, das mit Abstand huebschest amerikanische Maedel, was ich bisher gesehen habe, echt heiss und Chelseys Schwester, Namen vergessen :D

Sind dann mit Beccy noch schnell ein Geschenk fuer Sara kaufen(2 Kunstbuecher, Dali und Escher) gefahren und ein paar Getraenke :D So lets get the Party started! Die Maedels haben derweil gekocht und es gab lecker Barbecuechicken , Mais , Kartoffeln und Knoblauchbrot, alles selber gemacht! SEHR LECKER 😊 WIr dann gut gefeirt und abgedanced. Zwischendurch sind noch ein paar Leute gekommen. Unter anderem auch Brianna, Zitat Marcus: " WOW, sie ist ein Pornostar, haessliches Gesicht aber Riesendinger!" haha, so schlimm war das Gesicht nun auch wieder nicht :D Hab mich dann irgendwann umgezogen und wollten gerade zu ner anderen Party gehen,als wir den Whirpool im Garten entdeckt haben 😊 Chelsey ist gleich reingesprungen und ich als alter Gentleman, weiss, wann eine Frau Gesellschaft braucht, hehe :P Wir uns dann also ein bisschen im Pool amuesiert und dann kamen noch Leo (mit Bier im SChlepptau) Sara, Brianna (Pornstar im Bikini zu diesem Zeitpunkt) und Chelseys Schwester 😊 Ich sag nur eins, Drinks und heisses Wasser sind eine sehr boese Kombination und es hat uns alle total entschaerft 😊 Samstag war dann eigentlich nur Erholung von Freitag geplant. Sind dann zwischendurch mit Marcus, Chelsey, Leo und ich LASER Tagging zocken gegangen. Stellt euch nen dunklen Raum mit Schwarzlicht und Hindernissen, 2 Etagen vor. Ihr kriegt ne Ruestung mit Hitzones und ne fette Lasergang, die durch den ganzen raum ballert 😊 YEAH! War so geil :D Wir waren irgendwie 20 Mann in dem Raum, 12 davon kleine Kinder, aber nunja, es war KRIEG :D Leo Marcus und ich haben total gerockt und sind Militaerisch mit Taktik und Manndeckung vorgegangen, die anderen hatten keine Chance :D Wir waren so K.O. nach 30 Minuten, dass koennt ihr euch nicht vorstellen! Aber Wert war es alle mal!
Mein Name war Rampensau, hehe 😊 Den Rest des Tages haben wir dann entspannt, bisschen gezockt und dem Kater entgegengewirkt 😊 Abends dann noch ein bisschen rumgefahren, aber Partylaune hatte irgendwie keiner :P Haben uns dann bei Wendies noch einen Baconator reingezogen, der wohl fetteste Burger der Welt, hab mir meine ganzen Klamotten eingesaut... Dann nochmal kurz bei Chelsey vorbei Guitar Hero und ab ins Bett und mal ordentlich gepennt 😊 Sonntag gings dann nach einem kurzen Besuch im IHOP (International House of Pancakes (Pfannkuchen)) zurueck nach Kearney. Die Pfannkuchen waren die schlechtesten die ich jemals hatte... soviel dazu :P Es ist hier sehr einfach uebers Essen zu meckern <)

So das waers erstmal, werd jetzt noch ein Paar Bilder hochladen und dann mal frueh schlafen gehen, zumahl ich ja nun beide Ohren entzuendet sind... 😞 PS HABE GERADE FESTGESTELLT DAS ES HIER SCHON STAFFEL 3 VON HEROES GIBT AHHHHHHHHHH JUHUHU werd ich gucken! 😊

15th October 2008

Hey u american boy
Hey Chris, na alles klar bei dir? Wie gehts deinen Ohren so. Hab nun endlich auch mal zu deinem Blog gefunden. Ich wusste ja gar nicht, dass du sowas hast. Das musst du mal auf Studi vermerken, oder woher sollen das die Leute erfahren. Na hört sich ja alles echt super an. Du machst ja eine menge Party, Wahnsinn, dass hört sich ja alles echt so an, wie es dein Kumpel beschrieben hat. Aber du musst mal unter die Fotos die Namen von den Leuten schreiben, sonst weiß man ja gar nicht wer wer ist und kann es nur erraten. Mach weiter so, ich freu mich auf den nächsten Eintrag! ganz liebe grüße aus good old Germany Susi
22nd October 2008

hehe :) hab den link doch auf meine seite gesetzt :) jo,rock >D

Tot: 0.111s; Tpl: 0.014s; cc: 11; qc: 51; dbt: 0.0751s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 2; ; mem: 1.2mb