2 days in Boston - short break of our stay in NYC

June 25th 2008
Published: June 25th 2008

Von Manhattan nach Boston

Mit einem Bus von Chinatown - eine kleine Reise für 2 Tage.

The stadionThe stadionThe stadion

Red Sox game!!!
Wir wurden 2 Tage lang komplett verwöhnt in Boston. Wir wohnten bei Woody - einem Freund von Nathan (Freund aus Nex Mexico) - beide ursprünglich aus Thailand - in einem riesigen Haus. Wir haben 2 Tage lang nichts bezahlt, weil Woody sehr sehr nett ist und auch ziemlich reich.. Er ist Besitzer eines Thai Restaurants, das offensichtlich ziemlich gut läuft. Hab dort Hummer bekommen.. War ein cooles Erlebnis - und vor allem ein billiges! Haben nur 20 Euro pro Busfahrt nach Boston bezahlt, das war alles, was wir in dieser Zeit gebraucht haben. Es lebe die Gastfreundschaft und der Reichtum!!!!

Now check out the pics:

Yeah!Yeah!
Yeah!

Wir waren auf einem Red Sox Spiel!!
Jeder beruehrt seinen Fuss...Jeder beruehrt seinen Fuss...
Jeder beruehrt seinen Fuss...

... das soll Glueck bringen und dass man bald in Harvard studieren wird. Naja, wers glaubt...

Tot: 0.193s; Tpl: 0.012s; cc: 22; qc: 97; dbt: 0.1113s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.2mb