Tag 19: Ab nach Bardstown

Ziel: Bardstown

Tageskilometer: 79.9

Höchstgeschwindigkeit: 56.1

Gesamtkilometer: 1'408

Heute wieder relativ früh aufgestanden. Der Himmel ist bedeckt und angenehm kühl zum fahren. Am Anfang noch etwas Arbeitsverkehr auf der Strasse aber bald wird sie wieder fast autofrei. Gönnen uns dann in einem Laden noch einen Kaffee bevor wir weiterfahren. Heute hat der Wind etwas nachgelassen und wir kommen gut voran. Die Steigungen sind auch humaner und nicht mehr so zerstörend. Auch die angreifenden Hunde sind weniger geworden. Fahren heute nicht so weit und treffen um ca. 14.00 h in Bardstown ein wo wir auf dem Old Kentucky Home State Park für 16 Dollar campen. Holen uns dann noch gekühle Getränke und Kaffee im nicht allzu weit entfernten Mc Donalds und geniesse diese dann auf dem Campingplatz beim Blogschreiben. John hat mir noch ein Foto vom Typen der Fudge-Company geschickt wo wir gestern noch ein Eis gegessen und einen Kaffee getrunken hatten. In Bardstown, einem alten Städtchen (der Geburtsort von Lincoln liegt nur 14 Meilen weit weg) gibt's auch verschieden Whiskey Distillerien welche man besichtigen kann.

Tot: 0.092s; Tpl: 0.01s; cc: 12; qc: 30; dbt: 0.0581s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb