Day 34 - Honolulu


Advertisement
United States' flag
North America » United States » Hawaii » Oahu » Honolulu
March 11th 2011
Published: March 11th 2011
Edit Blog Post

Heute war ich den ganzen Tag am Strand, das war echt toll. Die Sonne ist schön warm und das Wasser auch. Am Strand war ein merkwürdiger Spanner. Neben mir lagen zwei Japanerinen. Dann kam ein älterer Asiat und legte sich ein paar Meter vor den Japanerinnen hin und hat sie fotografiert. Dann hat er sich hinter sie bewegt, hat sich hinter einer Mauer versteckt und sie dann von der anderen Seite fotografiert. Ein ekliger Kerl. Nach dem Sonnenbaden hatte ich Lust auf ein bisschen Sport und bin dann gejoggt. Auf Hawaii zu joggen war schon immer mein Traum 😊 An einer Gerätestation konnte ich auch ein paar Klimmzüge und andere Sachen machen. Nach dem Duschen ging es dann wieder an die Promenade bummeln. Dort war heute ein hawaiianischer Sänger, der mit seiner Ukulele tolle Musik gemacht hat. Ich war auch in einem Apple-Shop. Ab Morgen gibt es das neue iPAD2 für 399$. Bin am überlegen, ob ich es kaufe. Hab aber Bedenken wegen der Garantie.
Im Hostel habe ich dann noch was gegessen und ein Bier getrunken, als ich die Nachricht gehört habe, das in Japan ein Erdbeben war und ein Tsunami auf Hawaii zukommt. Er soll um 3 Uhr Nachts Ortszeit ankommen und etwa 2 Meter hoch sein. Beim Schreiben des Eintrages haben die Sirenen in Hawaii die Bewohner gewarnt. Ich bin etwa 300 Meter vom Strand entfernt und es sind eine Menge Häuser zwischen uns. Sollte eigentlich nichts passieren. Mal sehen wie die Nacht wird.


Additional photos below
Photos: 4, Displayed: 4


Advertisement



Tot: 0.125s; Tpl: 0.01s; cc: 9; qc: 49; dbt: 0.0707s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb