Via Atlanta, Newark und München back home ...


Advertisement
United States' flag
North America » United States » Georgia » Atlanta
March 27th 2017
Published: April 10th 2017
Edit Blog Post

Auf gehs Richtung Heimat … 3 Stunden bis Atlanta und von dort über Newark nach München. Circa eine Stunde vor Atlanta bin ich etwas unkonzentriert und fahre über irgendwas drüber, das das Auto ordentlich scheppern lässt … aber zum Glück bliebe alles ganz (genau deshalb bin ich normalerweise lieber am Abflugtag am Ort des Flughafens, man weiß ja nie, was mit einem Auto alles sein kann) und ich komme planmässig am Flughafen an. Auto retour, einchecken, passt alles. Im Flieger sitzt dann ein Musiker/Investmentbanker/was auch immer Pretender neben mir, der mich vollquatscht. Ich konzentriere mich auf meine Aufzeichnungen und irgendwann lässt er von mir los und sucht sich ein anderes Opfer, das mit einem (Blinden-)hund im Flieger ist …



In der Lufthansa-Maschine nach München versuche ich dann gleich zu schlafen und lasse das Essen gleich aus. Naja, die Nacht ist sehr unruhig, aber schon ok. In München schmeiße ich den Rückwärtsgang gleich mal ohne Kupplung rein (nach 2 Wochen Automatik…) und mach mich dann auf der Autobahn ab Richtung Heimat …

Advertisement



Tot: 0.13s; Tpl: 0.009s; cc: 14; qc: 55; dbt: 0.0491s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb