Tag 48: Bummeltag


Advertisement
United States' flag
North America » United States » Colorado » Ridgway
June 21st 2014
Published: June 21st 2014
Edit Blog Post

Start: Montrose

Ziel: Ridgway

Tageskilometer: 45.7

Höchstgeschwindigkeit: 46.5

Gesamtkilometer: 4'119.6.

Heute mit starken Kopfschmerzen aufgewacht. Fühle mich absolut nicht fit. Fahren nach einem opulenten Frühstück in einer Cowboybeiz (siehe Bild) Richtung Süden. Am Anfang herrscht Windstille doch bald ist unser Gegenwind wieder da; farhen wir wohl in die falsche Richtung? Da mein Kopf auch nach einem Dafalgan nicht besser wird und wir auf unserem Weg noch einige hohe Pässe zu bewältigen haben, beschliessen wir heute einen kurze Strecke zu fahren und morgen die Steigungen anzugehen. So nehmen wir uns ein Zimmer in Ridgway einem putzigen Dorf, umgehen von Bergen. Haben Zeit das Zimmer so richtig zu nutzen und können uns sogar noch die 2. Hälfte des Fussballmatches Deutschland gegen Ghana ansehen. Hoffentlich bin ich morgen wieder etwas fitter um die Fahrt in die Höhe zu geniessen.


Additional photos below
Photos: 4, Displayed: 4


Advertisement



Tot: 3.887s; Tpl: 0.044s; cc: 10; qc: 50; dbt: 0.0456s; 3; m:saturn w:www (104.131.125.221); sld: 2; ; mem: 1.3mb