Tag 42: Schöne Fahrt nach Pueblo


Advertisement
United States' flag
North America » United States » Colorado » Pueblo
June 15th 2014
Published: June 16th 2014
Edit Blog Post

Start: La Junta

Ziel: Pueblo

Tageskilometer: 112.1

Höchstgeschwindigkeit: 48.9

Gesamtkilometer: 3'624.4.

Haben etwas gelernt und sind heute wieder um 05.30 h aufgestanden und um 06.00 h losgefahren. Während wir gestern noch 37 Grad C im Schatten hatten (wo war nur der Schatten?) starteten wir heute bei 11 Grad C, was doch ein grosser Temperaturunterschied bedeutet. Gestern als wir ankamen hatten wir einen richtigen Sandsturm und alles war grau und dunkel. Heute war die Luft wieder klar und die Sicht gut. Im Gegensatz zu gestern auch fast kein Wind und so kamen wir flott voran. Nach ca. 45 km kehrten wir ein und genossen unseren verdienten Kaffee und etwas zu essen in einem Café. Sahen heute auch zum ersten Mal die Rocky Mountains. Sind zwar noch weit weg aber wir freuen uns schon auf die Berge nach den langen, flachen, psychisch ermüdenden Ebenen.

Und so rollen wir denn kurz nach 12.00 h in Pueblo ein wo wir für zwei Nächte ein Motelzimmer gebucht haben um uns nach den Strapazen etwas zu erholen.


Additional photos below
Photos: 8, Displayed: 8


Advertisement



16th June 2014
Ankunft in Pueblo - den haben wir uns verdient!

reise
Sehr schöne fotos und eine strenge reise mit dem velo....glg

Tot: 2.613s; Tpl: 0.05s; cc: 9; qc: 52; dbt: 0.0412s; 2; m:saturn w:www (104.131.125.221); sld: 1; ; mem: 1.3mb