Tag 16: Yosemite


Advertisement
Published: June 19th 2019
Edit Blog Post

Vorgestern habe ich wieder gut gefrühstückt, bevor ich zeitig mit dem Auto zum Glacier Point gefahren bin. Dieser Berg ist einer der Highlights im Yosemite Park. Die Fahrt dorthin war sehr interessant. Es wird ja immer vor Bären gewarnt. Aber ich habe keinen gesehen. Wenn man einen trifft, soll man sich groß machen und laut schreien und es gab anscheinend noch keine Tötungen durch sie. An diesem Point bin ich gut angekommen und habe auch noch einen Parkplatz bekommen. Dann bin ich das letzte Stück noch zu Fuß und habe wieder Fotos gemacht. Man befindet sich dann direkt über dem Yosemite Valley. Danach bin ich wieder zur Lodge und habe nach kurzem Suchen zum Glück dort auch einen Parkplatz bekommen. Im Starbucks habe ich wieder einen Frappuccino getrunken, bevor ich den PC an der Rezeption benutzt habe. Leider wurde ich von dort nach kurzer Zeit von einer Mitarbeiterin wegen Eigenbedarf verjagt. Das war sehr schade. Statt dessen bin ich auf dem Zimmer mit dem Smartphone ins langsame Internet und abends habe ich wieder im Restaurant gegessen.


Additional photos below
Photos: 27, Displayed: 22


Advertisement



Tot: 0.067s; Tpl: 0.011s; cc: 12; qc: 28; dbt: 0.0294s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb