Alcatraz


Advertisement
Published: November 5th 2015
Edit Blog Post

The Rock Zurück von Yellowstone und Salt Lake City, bin ich nun zum dritten Mal in San Francisco. Bei meinem letzten Aufenthalt habe ich mir mein Ticket nach Alcatraz gesichert (diese sind meistens über Wochen hinaus ausgebucht). Mit dem Boot ging es von San Francisco ("Alcatraz Landing") zur Gefängnis-Insel. Bei der Überfahrt hat man einen guten Blick auf die Golden Gate Bridge, die... Read Full Entry



Photos are below
Photos: 99, Displayed: 21


Advertisement

KücheKüche
Küche

Im Messerschrank ist für jedes Messer ein bestimmter Platz vorgesehen, mit entsprechender Zeichnung, damit man sofort sieht, falls eines fehlt - und somit womöglich gestohlen und als Waffe benutzt werden kann.
KücheKüche
Küche

es gab immer gutes Essen, damit die Insassen "gut gelaunt" blieben
Alcatraz wurde am 21. März 1963 geschlossenAlcatraz wurde am 21. März 1963 geschlossen
Alcatraz wurde am 21. März 1963 geschlossen

Alcatraz was never no good for nobody



Tot: 0.076s; Tpl: 0.012s; cc: 9; qc: 19; dbt: 0.0476s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb