Weiter gehts


COMING SOON HOUSE ADVERTISING ads_leader
Saved: February 21st 2016
Edit Blog Post

3.10.




"You look like a professor" sagt eine Chinesin heute zu mir. Liegt wohl daran das ich in den letzten Tagen dauernd mit meinem Mexico Reisefuehrer unterm Arm unterwegs bin. Denn nach Mexico geht es morgen! Ich fliege direkt nach La Paz . Der flug ist nur unwesentlich teuerer als der Bus und dauert keine 24 Stunden. Dort habe ich eine Unterkunft bei einem Amerikaner der dort studiert. Das ganze laeuft ueber "Couch Surfing", eine Internerplattform ueber die man kostenlose Unterkunft oder Treffen bei/mit Privatleuten arrangieren kann. Feine Sache das.


Gestern abend war ich auf einem nahe gelegenen Huegel um dort vom Griffith Observatory einen wundervollen Blick ueber die Stadt zu haben. Dem Lichtermeer nach zu urteilen benoetigt Los Angeles wahrscheinlich zwei Kernkraftwerke.

Noch ein kurzer Ausflug in die US-Amerikanische Gesellschaft: Hier gibt es echt fuer jeden Furz einen Arbeitsplatz (hoechstwahrscheinlich seeeehr schlecht bezahlt). Direkt neben dem Hostel befindet sich zu einem Parkplatz hin der Hinterausgang einer Disco. Den ganzen Abend/die ganze nacht ueber sitzt dort eine Mann und wartet. Er wartet darauf das sich die Tuer oeffnet und jemand der in der Dico arbeitenden ihm Muell in die Hand drueckt den er dann in der zwei Meter entfernt stehenden Muelltonne entsorgt.

So weit fuer heute. Bei meiner naechsten Reise brauche ich einen Laptop. Die Preise fuer Internet sind hier unverschaemt hoch.

Bis die Tage!



COMING SOON HOUSE ADVERTISING ads_leader_blog_bottom



Comments only available on published blogs

9th October 2008

LA verballert 22000 GWh im Jahr (http://www.ladwp.com/ladwp/cms/ladwp001870.jsp) das können je nach modell auch bis zu 6 Kernkraftwerke sein (http://de.wikipedia.org/wiki/Kernkraftwerk#Kernkraftwerke_in_Europa) *bleischürzeumschnall*

Tot: 0.093s; Tpl: 0.011s; cc: 9; qc: 47; dbt: 0.0462s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb