Day 43 - Los Angeles


Advertisement
Published: March 21st 2011
Edit Blog Post

Heute habe ich den Stadtteil Beverly Hills besucht. Ich bin vom Hostel den Beverly Boulevard längs spaziert bis nach Beverly Hills. Das erste was ich gesehen habe, war das Polizeirevier von LA, wie im Film Beverly Hills Cop. Dann war das obligatorische Beverly Hills Zeichen dran. Danach ging es zum Rodeo Drive, dem Luxus-Shoppingviertel von LA. Wenn man so will hat LA nicht so viel zu bieten, ausser diese paar Orte die ich aufgesucht habe. Fehlt nur noch der Besuch der Universal Studios am Montag. Abends war ich noch mal am Hollywood Boulevard und hab mir diesen Teil bei Nacht angeschaut. Werde wohl noch ein paar Souvenirs kaufen müssen. Hatte vorhin noch mit dem Amerikaner, den ich in Tokio getroffen habe telefoniert. Möglicherweise kann ich die zwei Tage die ich nach Las Vegas in LA verbringe bei ihm schlafen. Mal schauen ob es klappt, wäre eine nette Abwechslung jemanden Einheimischen zu besuchen. Leider werde ich mit der Stadt nicht warm. Es ist das erste mal auf meiner Reise, das ich den Wunsch habe weiterzureisen. Ich weiß nicht woran das liegt. In Honolulu hatte ich eher das Bedürfnis noch länger zu bleiben.


Additional photos below
Photos: 6, Displayed: 6


Advertisement



Tot: 0.106s; Tpl: 0.01s; cc: 15; qc: 49; dbt: 0.0593s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb